• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1182542167000

:D Hallo zusammen,auch wir haben es doch noch mal gewagt BINGO zu buchen!!!Und zwar über...ich höre schon einige schreien...bei GTI !!!Und das zum 3.mal!!!

Raum Side-4 Sterne-2 Wo Ai-Hin u.Rückfl.Anfang Nov für 395.-

Wir hätten für den Preis auch fest buchen können..super Angebote,aber uns macht es einfach Spass mal wieder Bingo zu erleben.Raum Side ist natürlich sehr weitläufig,aber auch das stört uns nicht!!Und die Flugzeiten

waren komischerweise 2 mal top!!

Habe zudem eine Liste mit fast allen GTI Hotels 4 Sterne und ich beobachte diese hin und wieder.Ich habe es schon oft hier erwähnt:Im Nov hatten wir IMMER ein sehr schönes Wetter und leere Strände.

Wir waren einmal im Barbarossa Pashas beach club und im Tayyerbey.Das 1.lag abseits,aber ich fühlte mich sauwohl dort.Und das 2.hatte einen Traumstrand,war aber das älteste Hotel in Colakli.Trotz Baulärm auch ein toller Urlaub!!

Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!

Micha

• Citygirl
    geschrieben 1183070774000

vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen? :p

Also ich fliege am 31.7 mit TUI nach Malorrca wir haben 3* und Halbpension...

hat das schon mal jemand gemacht und kann mir genaueres berichten?

LG Saskia

• muffin-af
    geschrieben 1183474152000

Hallo Zusammen,

wir haben bislang zweimal eine Glücksreise gebucht und das dritte Mal steht unmittelbar bevor :D Bislang haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Die erste Glücksreise ging an die Nordküste der Dom. Rep. Das Hotel war ein Traum und wir haben statt den gebuchten 3 sogar 4 Sterne bekommen.

Die zweite Sparreise ging letztes Jahr mit der TUI nach Mallorca. Wir hatten 4 Sterne gebucht und auch 4 Sterne bekommen. Um das Risiko das es uns evtl. am Hotelort nicht gefällt einzuschränken hatten wir für die ganze Reisezeit einen Mietwagen gebucht. Dies würde ich bei inselweiten Glücksreisen grundsätzlich immer so handhaben, damit man wenn es einem nicht gefällt einfach mal spontan in die Nachbarorte fahren kann.

Wir werden Donnerstag wieder mit der TUI in ein 4 Sterne Hotel auf Mallorca mit unbekanntem Ziel aufbrechen. Mal schauen ob uns das Glück dieses Jahr wieder holt ist ;-)

Für TUI-Glücksreisenneulinge: wie bereits beschrieben wendet ihr euch am Flughafen einfach an die Tuiperson die mit einem Schreibbrett in der Hand bereit steht. Wir wurden von ihr letztes Jahr an einen TUI-Schalter verwiesen an dem uns mitgeteilt wurde in welches Hotel wir kommen und welcher Bus auf uns wartet. Ganz einfach also :-)

Mein bisheriges Fazit: ich würde (Stand heute ;-)) wieder eine Glücksreise buchen, allerdings in Bezug auf Mallorca nur 4 Sterne mit der TUI, da wir auf eine Klimaanlage im Sommer nicht verzichten möchten und mit dem Veranstalter bislang durchweg positive Erfahrungen gemacht haben (das hängt sicherlich auch vom Anspruch ab den man mit seinem Urlaub verbindet). Zudem würde ich grundsätzlich einen Mietwagen hinzubuchen.

• Miss-Janet
    geschrieben 1183475434000

Wir haben ausnahmslos (!) nur sehr gute Erfahrung mit den sog. Glücksreisen gemacht, allerdings waren die im auf eine bestimmte Hotelkette gebucht als Riu-Sparreise, Iberotel-Sparreise oder Palace-Sparreise und die Sterne-Anzahl war zusätzlich angegeben, so konnte man im Vorfeld schon die "Auswahl" der Hotels einschränken ...

In dem meisten (!) Fällen sind wir sogar eine Kategorie höher gestuft worden, z. B. 4 Sterne gebucht, 4,5 Sterne Hotel erhalten und hatten jedesmal viel Geld gespart - so eine Reise würden wir jederzeit wieder machen.

• adler11
    geschrieben 1183485749000

Hallo,ich kann nur Positives darüber sagen.

Habe auf Gran Canaria ein Glückshotel gebucht --> war wirklich sehr

schön.

Daraufhin habe ich im Folgejahr gleich nocheinmal mit Glückshotel auf Gran Canaria gebucht ;)

und siehe da,dasselbe gute Hotel bekommen.

Man sollte jedoch die Sterne- Kategorie und den Ort wo man hin möchte ,bei der Buchung festlegen.

LG adler11

• Strolli
    geschrieben 1183541888000

Für mich kommt es nicht in Frage so ein Glückshotel zu buchen. - Ich bin doch nicht verrückt. Dann kommt das, was man nicht will...

Klar, kannst du auch ein Hotel buchen und es war der größte Fehltritt in deinem Leben, die Leistungen könne auch hier nicht stimmen, aber ich glaube das Risiko, dass die Leistungen eben nicht passen, wird beim direkten Buchen eines bestimmten Hotels eingeschränkt.

• miraculi
    geschrieben 1184157970000

Hallo!

Wir (3 Mädels) haben gerade eine TUI 4* Glücksreise nach Mallorca (Paguera)gebucht! Am 9.08. geht´s los und wir sind schon total gespannt!

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, wo wir dort landen könnten??

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

:D

• dominik_loewe
    geschrieben 1187942041000

@Holzmichel sagte:

Hallo,

wir haben es noch nie ausprobiert, Eure Erfahrungen würden mich aber mal interessieren :

Wie Ihr sicher kennt, bieten verschiedene Reisegesellschaften sogenannte Glücks- oder Zufallshotels an, oder auch Hotel-Roulette genannt, wo man zwar die Kategorie vorher festlegen kann, aber kein genaues Hotel/Region. Natürlich alles zu einem sehr günstigen Preis gegenüber dem Normalangebot.

Man wird dann halt irgendwo untergebracht !

Wer hat sowas schon gemacht, wie sind Eure Meinungen??

Ist es Nepp oder ein wirkliches Schnäppchen ??

mit Gruss

Erwin

Ein bekannter von mir hatte ein 5 Stern Roulette gebucht bekam aber nur ein 3 Stern. Wegen Überbuchung meinte der Reiseveranstalter, bekam auch kein Geld zurück. Im Reisebüro wurde mir sogar abgeraten.

• vickymausi
    geschrieben 1202118265000

Mein Vati hatte damals mal ein Glückshotel auf Kreta gebucht, als wir dann ankamen war das sehr enttäuschend, es stand auf einem Hügel am ortsausgang von Rethymnon, vor der Tür eine Straße dann kam ein Stück Strand vieleicht 3 m lang und 1 m breit,... bis zum Hauptstrand und den Geschäften war es ewig weit weg,... aber eine schöne Strecke an der man sogar Meeresschildkröten sehen konnte! Auch das Zimmer war ein reinfall, es war im "Keller", aber mit Terrasse nur dumm das man etwas nach oben schauen musste und da der Parkplatz war, denn direkt gerade aus war etwas Erde mit Mauer die den darüberliegenden Parkplatz stütze.... Heute wo ich mich selber um meine reisen kümmere würde ich keins mehr buchen!

• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1202234303000

:D

[size=12][b]Huhu,

Auch die 3.GTI-Bingo Reise war ein Treffer.

Wir sind(wer es noch nicht weiss ;) ) im Grand Secker

gelandet !Neuwertiges Zimmer und dann noch an meinem

Lieblingsstrand in Colakli!!Ach bin ich bescheiden.. :laughing:

Nee im Ernst...wir sind ja noch nie in einen Sa...stall gekommen.

Und das diese Bingohotels diejenigen sind,die im Sommer

nicht gut laufen glaube ich persönlich absolut nicht.

Mal sehen..vielleicht machen wir im Nov doch nochmal

Bingo?

Mir ist ja z.Zt.mehr nach gaaanz viel Ruhe u.Lust auf Deutschland...

Aber vom Preis her gesehen...

Nun ja..abwarten was wir im Nov machen...

In 12 Tagen erstmal ne Woche ins Secker.ERHOLEN!! :kuesse:

LG,Michi[/size][/b]

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!