• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1381355490000

Schnuckelhase:

Liebe Leute,

ich habe eine Frage.

Geht es Euch auch so, dass ihr während eines Fluges größeren Durst verspürt?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

... ich verspüre beim großzügigen Überfliegen dieses Threads noch größeren Durst, nur um ihn einfach runterzuspülen. Und ja, es ist wieder so ein klassischer Thread, wie viele, viele andere hier im Forum, vom Informationsgehalt her völlig Banane, denn was nützt es mir zu wissen, wieviel Durst User/in "XYZ" im Flugzeug verspürt, richtig, gar nichts.

Dafür werden fast wieder alle Thread-Klischees erfüllt, von "Du hast...", "Du bist...", "ich habe..." und letztendlich darf der "böse Admin" auch nicht fehlen, wobei ich persönlich ehrlich bewundere, mit welcher Geduld und Besonnenheit sich @curiosus, diesen ganzen Zauber immer noch antut.

edit:

doch um nicht völlig OT zu sein, ja, die trockene Luft im Flieger macht auch mir zu schaffen, ich schlürfe gerne mal etwas mehr, ohne auf den Etat zu schielen, denn wenn ein paar Euro für irgendwelche Getränke mein Urlaubsbudget ruinieren, dann weiß ich auch nicht weiter, aber wie gesagt, wen juckt`s...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • amor0991
    geschrieben 1381356262000

Der beste Beitrag nach 10 Seiten

Die besten Reisen sind die, die sich unerwartet ergeben.
  • Reiselady
    geschrieben 1381357097000

Und damit ist auch alles gesagt.

Ironiemodus an ;)

Fazit: Durst ist bei den meisten vorhanden.

Diejenigen, die  mit "guten" Airlines fliegen, bekommen alle Getränke, egal was auch immer, so oft und soviel sie möchten.

Diejenigen  mit "schlechten" oder "nicht renommierten" Airlines fliegen, erhalten diese Leistungen nicht, sind also die Dummen. Und nehmen etwas Bargeld mit, und schon ist auch dies Problem erledigt. ;)

• Alika
    geschrieben 1381357274000

Ja, wirklich der beste Beitrag ist der von Rhodos-Peter, besonders dieses Zitat:

"mit welcher Geduld und Besonnenheit sich @curiosus, diesen ganzen Zauber immer noch antut".

Ja, und der von Reiselady wäre ein guter Abschluss dieses Threads. :D

Grüße, Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • Brigitte
    geschrieben 1381387011000

Soviel zum Thema :laughing:

Tschuldigung Alika, aber das musste jetzt sein. :kuesse:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1381400191000

Ich denke, damit ist wirklich alles gesagt und schließe deshalb ab! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!