Schnuckelhase:
Liebe Leute,
ich habe eine Frage.
Geht es Euch auch so, dass ihr während eines Fluges größeren Durst verspürt?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
... ich verspüre beim großzügigen Überfliegen dieses Threads noch größeren Durst, nur um ihn einfach runterzuspülen. Und ja, es ist wieder so ein klassischer Thread, wie viele, viele andere hier im Forum, vom Informationsgehalt her völlig Banane, denn was nützt es mir zu wissen, wieviel Durst User/in "XYZ" im Flugzeug verspürt, richtig, gar nichts.
Dafür werden fast wieder alle Thread-Klischees erfüllt, von "Du hast...", "Du bist...", "ich habe..." und letztendlich darf der "böse Admin" auch nicht fehlen, wobei ich persönlich ehrlich bewundere, mit welcher Geduld und Besonnenheit sich @curiosus, diesen ganzen Zauber immer noch antut.
edit:
doch um nicht völlig OT zu sein, ja, die trockene Luft im Flieger macht auch mir zu schaffen, ich schlürfe gerne mal etwas mehr, ohne auf den Etat zu schielen, denn wenn ein paar Euro für irgendwelche Getränke mein Urlaubsbudget ruinieren, dann weiß ich auch nicht weiter, aber wie gesagt, wen juckt`s...