• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1385320347000

Ein einfaches "sorry" wäre so einfach gewesen. Aber das ist offenbar (wieder einmal) zuviel verlangt. :?

• Herodots
    gesperrt
    geschrieben 1385321104000

@Nibjnile, entschuldige wenn Du durch mich in diese blöde Situation geraten bist.

@Curiosus, von einem Moderator erwarte ich eigentlich ein bisschen mehr Gelassenheit.

Sie hat es jetzt dreimal erklärt und damit muss es auch wieder gut sein. ;)

• carofeli
    geschrieben 1385322669000

Es kann ja zum Glück aufgrund der immer vielfältigeren Angebote jeder "seinen" Urlaub machen und auch dürfen.

Ein Kurzurlaub innerhalb Deutschlands ist meist mehr Erlebnisurlaub bei uns, wir sind dann mit dem Auto unterwegs und suchen uns gezielt eine Region, wo wir uns auch was ansehen wollen...unabhängig davon erholen wir uns natürlich auch.

Unser Sommerurlaub ist Strand- und natürlich Erholungsurlaub, in den letzten Jahren ausschließlich in Ägypten und langweilig ist uns dort ganz bestimmt nicht. Zum einen hatten wir bisher immer Hotels mit einem Hausriff - Schnorcheln ist am Roten Meer für uns ein Muss und das ist nie langweilig - im Gegenteil. Natürlich sind die AI-Angebote willkommen, grade wenn man in Familie reist. Auch Tagesausflüge nach Luxor und Kairo haben wir unternommen, also etwas Erlebnis ist auch mit dabei.

Meine Meinung ist, dass auch der Erholungs/Strandurlaub erlebnisreich sein kann, es kommt halt immer auf einen selbst an...

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • chriwi
    geschrieben 1385322755000

Hold me now. It's hard for me to say I'm sorry... :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • vonschmeling
    geschrieben 1385323028000

Ich greife (für evtl. noch verbliebene Interessenten am Thema?) mal auf, was Manjala schon in den sinnlosen Theaterdonner gepostet hatte:

Wie "gesund" ist Nichtstun - aus rein medizinischer Sicht?

Die wissenschaftliche Meinung ist z.B. hier nachzulesen.

Solche Untersuchungen betrachte ich allerdings nur als Hinweis für Zweifler, die "ihre Methode" noch nicht gefunden haben.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Alika
    geschrieben 1385334561000

@vonschmeling

Warum schreibst Du User per PN an, sie sollen mal meine Beiträge genau durchlesen, damit sie sich ein Bild von mir machen können??

Das ist doch anormal in einem Reiseforum.

Was hat das mit dem "Thread" zu tun?

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1385335383000

Sorry, aber auch ich musste mir Deine Beiträge mehrmals durchlesen, da Du anderen Beiträgen beipflichtest, die im direkten Widerspruch zu Deinen eigenen Aussagen stehen :shock1:

Vielleicht war vs nur so freundlich, darauf per PN hinzuweisen?!

• Alika
    geschrieben 1385335629000

@doc3366

Das war darin begründet, dass ich immer zu Kompromissen bereit bin und nicht wie andere stur auf meiner Meinung beharre.

Es ging ja auch nicht um meine Beiträge, sondern um meine Person und das lasse ich mir nicht gefallen.

So, jetzt kannst auch Du  auf mir rumhacken.

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1385336362000

Wo habe ich denn auf Dir rumgehackt?! Ich habe nur eine Feststellung getroffen und diese noch nichtmal wertend. Auch meine ersten zwei Beiträge hast Du schon persönlich genommen, kann es sein, daß Du öfter Schatten siehst :frowning:

Edit: Scheint Dir ja doch noch aufgefallen zu sein, jedenfalls hast Du Deinen Beitrag dementsprechend überarbeitet.

Aber ich lasse Dich und diesen Thread jetzt mal wieder alleine, sonst verliere ich nachher auch noch meine Buntstifte ;)

• Ohhhlaf
    geschrieben 1385340269000

Habe nur die ersten 3-4 Seiten gelesen und die letzten 2 Seiten.

Nur kurz, damit fange ich gerne an, was soll denn das Gezoffe.

Spannend finde ich allerdings, welche Streitigkeiten aufkommen. Habe das Gefühl, der sog. Neid, spielt eine große Rolle. Ich selber liebe fast alle Arten von Urlaub. Gerne Ai, gerne immer unterwegs usw..

Warum diese verschiedenen Möglichkeiten anderen madig machen? Verstehe ich einfach nicht.

Leute, es gibt hier viele User, die können sich jede Art von Urlaub leisten. Gönne ich jedem, der das kann.

Leider ich selber nicht, arbeite niedrig bezahlt im Pflegebereich und bin u.U. sogar für einige Urlauber hier in Arbeit, damit ihr einen schönen Urlaub verbringen könnt.

An alle, denkt über euren nächsten Urlaub nach und genießt diesen.

Egal welche Art

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!