Sonne schrieb
"[b]Obwohl die Damen in unserem Reisebüro immer sehr nett sind und wir auch schon recht bekannt, so muss ich leider immer wieder feststellen, dass wir deutlich besser informiert sind, als die Damen dort. Und nur um die Daten in den Computer zu hauen, dazu brauche ich das Reisebüro wirklich nicht. Wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gesammelt bei den Buchungen übers Internet, teilweise waren auch nicht ganz unerhebliche Preisvorteile dabei. Vielleicht ist dieser Trend auch nur damit zu erklären, dass sich wieder Leute einen Urlaub leisten können, die noch keine Erfahrung mit den Buchungen per Internet sammeln konnten
[/quote]"[/b]
Hallo, ja , da muss ich ganz und gar zustimmen, hatte schon mal in einem anderen thread über dieses Thema mitdiskutiert und da war die Stimmung sehr pro RB, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Ich meine, wer gar nicht weiss , wohin etc. , der wäre eventuell im RB besser aufgehoben. Wir persönlich wissen eigentlich schon länger vorher, welches Hotel etc., im Rb haben wir es schon erlebt, das uns die falschen Preise genannt wurden, ich rechne vorher aber doch schon mal durch und wusste somit, wo der Preis ca. liegt. Es kam keine Entschuldigung etc., traurig ! Meiner Meinung nach gibt es eh zu viel RBs, darunter dann ein gutes zu finden, ist wahrscheinlich genauso Glückssache, wie einen guten Arzt zu finden
Das Personal im RB hat teilweise selber im meinem Beisein in hc nachgelesen, das kann ich auch alleine......wundert mich halt, das es wohl doch viele gibt, die per Internet buchen...hätte ich jetzt nicht vermutet.
Werde es aber bei der Buchung dieses Jahr auf jeden Fall mal in Erwägung ziehen, per Internet zu buchen.
Sonnige Grüße.....