@Soluna81 sagte:
ciao Ale
Ok, danke für die Info mit den Brötchen!
@Reisemarie:
Leider kann man es nicht immer vorraussetzen dass die Brötchen frisch sind. Schlimm finde ich auch die Brötchen aus dem Supermarkt, die dann aufgebacken werden. Das hatten wir letztes Jahr.
Mir dem frisch gepressten Orangensaft meinte ich eigentlich, in welchem Hotel man diesen zum Frühstück bekommt!? Habe ich noch nie gesehen und wird es wohl auch nie geben, zumindest nicht ohne Aufpreis. Ich würde auch - so wie Du - gerne dafür bezahlen - wenn die Hotels es anbieten würden.
Gruß
Soluna
Frisch gepresster O-Saft?? Im Rixos Bodrum gab es diesen!
Den musste man allerdings beim Kellner ordern, dann bekam man vorzüglichen frisch gepressten Saft und nicht dieses komische Getränk am Zapfhahn!
Wenn ich das nur sehe!!! Wein selbst vom Zapfhahn holen, Kaffee am Morgen selbst holen - nein, danke! Das ist für mich ein Grund, ein Hotel NICHT zu buchen!
Und wenn ich das vorher nicht weiss, dann "erziehe" ich mir einen Kellner so, damit ich meine Getränke an den Tisch serviert bekomme!
Ach so, waren einmal in einem Magic Life (nie wieder!!!), aber auch da gabs beim Frühstück frisch gepressten O-saft!
Und nochmal zum Thema Frühstück: es wird generell viel geboten, vom Müsli bis zu Rührei und so fort!
Jetzt muss ich echt mal fragen: wie frühstückt ihr denn daheim, dass so viele mit dem Frühstücksangebot nicht zufrieden sind????
Während der Woche gibts bei uns nur eine Tasse Kaffee und fertig! (Am Wochenende natürlich alles, was das Herz begehrt, aber da sitzen wir auch 2 Std. beim Frühstück - ist für uns persönlich Lebensqualität )