• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1143162096000

Ich kann Melbelles Äußerungen voll und ganz verstehen und mich ihnen nur anschließen. Auch ich träume immer wieder von romantischen urigen lieblichen Gegenden.

Mein Traum wäre allerdings eine Fotosafari über viele griechische

Klein- und Kleinstinseln.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • wiese
    geschrieben 1143211637000

:Dhallo!

ich möchte gerne nach südschweden und norwegen.dort war ich schon vor 14 jahren mit dem motorrad.nun habe ich 2 kinder,deswegen ist fliegen zu teuer und fahren zu anstrengend.

...... mein 2.traumziel ist kalabrien.auch zu teuer um zu fliegen,weil ich keine pauschalreise möchte,sondern nur appartment.

bestimmt wird beides einmal wirklichkeit,wenn die kinder etwas größer sind!!!

wiese

• Domenik
    geschrieben 1143286447000

@'Clauwei' sagte:

Hallo!

Eimal mit Delphinen schwimmen, dass wär Traumurlaub!!! Bei dem Gedanken wird mir ganz warm ums Herz......

Liebe Grüße

Claudia

Genau diesen Wunsch habe ich auch. Ich liebe die Tiere über alles und wenigstens einmal in meinem Leben werde ich mit einem Delphin schwimmen. Vielleicht irgenwann mal .

• Issi
    geschrieben 1143306579000

Warum denn in die Ferne schweifen -

das Gute liegt so nah.

Mein Traum wäre es, mit meinem Mann die Wanderstiefel geschnürt, den Rucksack auf den Rücken und durch den schönen Odenwald zu wandern, von Gasthaus zu Gasthaus. Abends ankommen, ein kräftiges oder gar deftiges Mahl zu sich nehmen, im Bett noch ein wenig schmökern und dann herrlich einschlafen. ...und das mindestens eine Woche lang ... durch den Odenwald von Nord nach Süd...

das wäre mein Traum...

Issi

• Siegfried
    geschrieben 1143308444000

Hallo Issi. Ein Traum ist eigentlich ein Traum. Nicht die Wiklichkeit. Nimm Dir doch die Wanderstiefel und los. Was ist da so besonderes daran? Da brauchst Du nicht mal viel Geld. Mein Traumurlaub wären die Tonga-Inseln. Den könnte ich mir wohl noch erfüllen. Was zum Traumurlaub gehört: Mit einem eigenem Flugzeug auf die Tonga-Inseln. Das kann nur Herr Gates. Unsereins kann sich das nicht erfüllen und träumt von diesem Urlaub. :(

Gruß

Siegi

s.w.
  • Lela
    geschrieben 1143633157000

Tja, der Eine träumt halt von Caviar, der Andere von Bratwurst ;)

• Spanienliebhaberin1969
    geschrieben 1143647767000

Hallo, mein Traumurlaub ist Mexiko!

Ich werde mir diesen Urlaub nächstes Jahr im Winter erfüllen!

Ich liebe einfach Strand, Meer, Sonne und spanisch sprechen, freundliche Menschen und leckeres Essen vermischt mit Kultur und Rundfahrten. Und Musik...

Ich liebe Karibik, besonders Kuba und in Europa bin ich immer in Spanien.

Das ist für mich mein Traumurlaub!

• die_kvacke
    geschrieben 1143662169000

Hallo auch!

Mein Traumurlaub - recht anspruchsvoll - wäre "Einmal um die Welt". Ich möchte gerne einmal die Welt per Flugzeug und Schiff umrunden und dabei verschiedene Aufenthalte einlegen. Gar nicht alles im Detail vorausgeplant sondern flexibel. Unter den Zielen sollte dann UNBEDINGT die Südsee (insbesondere Aitutaki) sein.

Mir schweben so 3 - 4 Monate Zeit dafür vor. Und genau hier liegt das Problem: Mein Arbeitgeber und auch der meines Freundes müssten uns so lange beurlauben. Und das ist momentan unrealistisch.

Traum Nr. 2 wäre ein Wochenaufenthalt in London - und JEDEN TAG ein anderes Musical besuchen. Leider ist außer mir keiner den ich kenne so verrückt ...

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Träumend,

Désirée

• schafine
    geschrieben 1143662747000

Ich habe mehrere Traumurlaube.

Einmal durch Südamerika mit Argentinien, Patagonien, Peru.

Nach Südafrika mit einer langen Safari, Kap der guten Hoffnung und Kenia, Kilimandscharo.

Einen Trip durch die Wüste.

Französich-Polynesien und

Skiurlaub in den Rockys, Canada.

Meine früheren Träume waren einmal mit der Concorde zu fliegen und einmal Vegas zu Sigfried und Roy, aber das geht ja jetzt nicht mehr.

let animals live
  • isa69
    geschrieben 1143813330000

Oh je, ich habe so viele Träume... Aber wirklich traumhaft wäre eine Weltumsegelung, auf der ich endlich mal' Wale beobachten kann. Ich liebe Wale ...

Die anderen Träume, einmal im Korallenriff zu tauchen und einmal mitten in der Kanadischen Wildnis zu sein habe ich mir bereits erfüllen können.

Aber vielleicht ist mein größter Traum ein Lottogewinn, mit dem ich mir all diese Reisen finanzieren könnte, von denen ich schon so lange träume...

Gruß

Isa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!