• stephgurl1986
    geschrieben 1143839798000

Also ich träume davon einmal nach Australien zu fliegen und dann dort rumzureisen. Ich werden mir diesen Traum wohl erfüllen, wenn ich mein Studium abgeschlossen hab, denn wenn man erstmal arbeitet, bekommt man wohl schlecht mal 2-3 Monate frei! :-)

• coral741
    geschrieben 1143846720000

Ich träume von Australien....

aber nicht mit dem Flugzeug, sondern mit dem Auto.

Genauer gesagt träume ich davon, eines Tages mit einem Allrad-Wohnmobil (Unimog oder ähnlich) von Deutschland aus über Russland, China, Thailand, Sumatra, Java, Sunda Inseln, Neu Guinea nach Australien übersetzen zu lassen. Dann ein oder zwei Jahre Australien und vielleicht Tasmanien und wieder zurück. Ob es zwischen den jeweiligen Inseln eine Fährverbindung gibt, weiß ich noch nicht.

Bis dahin werd ich wohl noch ein paar Jahre arbeiten und vor allem gesund bleiben müssen, aber...

träumen tu ich schon heute davon.

Gruß

coral741

Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.
  • caribiangirl
    geschrieben 1143929311000

nen schönen Abend allerseits

Ja ja,es gibt schon traumhafte Ziele auf unserem (noch) schönen Planeten,die für viele von uns auch nur ein Traum bleiben.

Einige wenige geben sich allerdings mit der Erde nicht mehr zufrieden und "buchen" mal kurzerhand nen Flug ins All.

Falls so ein "Allausflug" für jeden von uns erschwinglich wäre,würdet ihr es dann machen?

Der Anblick von ganz da oben zur Erde runter ist sicherlich einmalig.Trotzdem glaube ich,dass mir dazu der Mut fehlen würde.Da hätt ich Angst,dass ich nichtmehr zurückkomme.

Bin bei solchen Sachen eher ein Pessimist.Flugzeugen traue ich nämlich auch nicht recht über den Weg,setzt mich aber notgedrungen rein.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • bine7
    geschrieben 1143940033000

traumurlaub... schöner gedanke...

mein traum ist es, dass ich später mal behaupten kann, all das von der welte gesehen zu haben, was ich auch sehen wollte...

... ansonsten war es mein traum, einmal da zu leben wo andere urlaub z machen. da wo das ganze jahr die sonne scheint. und dieser traum geht jetzt erstmal in erfüllung... im august gehts los, für ein auslandssemester nach bali :D

ein ausflug in eine andere welt, eine andere kultur und wunderbare menschen kennenlernen und dass so richtig, so wie man es in einem urlaub von 2-3 wochen leider selten kann... ja und dieser traum wird jetzt wahr.. unglaublich...

grüssle bine

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!