Und Du glaubst ernsthaft Werbenick Nr. 3 kommt durch?
Die beworbenen Hotels sollte man sich hier mal genauer ansehen!
Und Du glaubst ernsthaft Werbenick Nr. 3 kommt durch?
Die beworbenen Hotels sollte man sich hier mal genauer ansehen!
Die Kollegen interessieren sich sicher dafür....
Wir haben dieses Jahr zum wiederholten Male festgestellt, dass ein Urlaub in Deutschland seinen Charme hat.
Wir waren mit unseren drei Kindern am Bodensee in Langenargen und hatten eine schöne 3 Zimmer Wohnung gemietet.
Die Lage sehr nahe am Bodensee und dem schönen Strandbad von Langenargen perfekt. Der Ort ein wenig abseits des touristischen Trubels
von Lindau Meersburg und Konstanz aber innerhalb kurzer Zeit gut erreichbar. Wir sind mit dem Schiff auf die Insel Mainau gefahren ein schönes Tages füllendes Programm aber gut zu erreichen ohne PKW. Diese haben wir so gut wie gar nicht benötigt. Einmal um alle Einkäufe zu erledigen ansonsten haben wir Fahrräder bei unserem Gastgeber ausgeliehen perfekt. Hier ist darauf zu achten dass man eine Unterkunft hat welche diese vermietet wir hatten in der Vergangenheit schon Pech wenn dieser keine hatte und es keine Fahrradvermietung am Ort gibt.
Am See ist alles ziemlich eben und mit dem Fahrrad ist man in einer 3/4 Stunde in Lindau oder in 20 Minuten in Friedrichshafen. Aber auch ins
Hinterland schön zu fahren da empfehle ich den Schleinsee den Argen Fluss hinauf sehr idyllisch.
Ein sehr abwechslungsreiches Restaurant Angebot von gut bürgerlich bis hin zum Sterne Restaurant bietet Langenargen und die Umgebung eine wahre Fülle an Gastronomie. In manchen, gerade am See, vorher unbedingt reservieren. Reicht oftmals auch 1-2 Tage vorher.
Wir haben den nächsten Urlaub schon gebucht und wir freuen uns sehr darauf.
Soso... Euer "Urlaub" ..... am Bodensee...
Da Du bislang durch Werbung/Eigenwerbung noch nicht aufgefallen bist --erstmal ein noch gut gemeinter Hinweis: Versuche es bitte garnicht.(auch nicht durch irgendwelche Folge-Oder Nachfragebeiträge, von wem auch immer)
Lies bitte mal die Forenregeln:
Auszug:
Werbung und Links
Ich denke wir verstehen uns, ok? Danke.
Hm Werbung bzw. Eigenwerbung verstehe ich in der Tat nicht. Auch wenn wir aus der Region sind haben wir doch tatsächlich (Corona bedingt) hier unseren Urlaub gemacht! Meiner Meinung nach habe ich, auch dadurch, dass ich keine Links zu Touristischen Leistungsträgern eingefügt habe keine Werbung gemacht.
Ich finde ihr macht hier einen guten Job und es ist immer wieder angebracht Korrekturen vorzunehmen.
Bitte verstehe mich nicht falsch aber wir bleiben doch lieber mit der Kirche im Dorf. Ich denke wir verstehen uns auch hier路♂️
Es war lediglich ein Hinweis an Dich, dies zu beachten
In diesem Fall ein sehr berechtigter Hinweis...
Aber nun gut, die Erklärung können wir so akzeptieren.Thema für uns erledigt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!