Schmeißt die Werbung auf den Müll und gut ist es.
Ihr glaubt doch nicht wirklich an einen Gewinn?
Oder bei welchem Preisausschreiben habt ihr mitgemacht?
Schmeißt die Werbung auf den Müll und gut ist es.
Ihr glaubt doch nicht wirklich an einen Gewinn?
Oder bei welchem Preisausschreiben habt ihr mitgemacht?
HHallo ich habe aixh die Gutscheine bekommen wie war die Reise für sie können Sie mir was dazu sagen bitte.
Hallo wo sind denn die Antworten
Willkommwn choutou,
Du hast doch noch gar nichts gefragt
Ich habe doch oben geschrieben, was ihr tun sollt...
Oder glaubt ihr, es hat jemand etwas zu verschenken?
Hallo, Ich habe auch die Gutscheine bekommen und mehrmals versucht mich per Telefon zu anmelden, aber keiner geht dran. Haben Sie die Reise gemacht und wie war es?
Hallo
Weiß ist keine Antwort auf die Frage, aber habe genau das selbe Bekommen. Weißt du ob das stimmt? Hast du vielleicht eine Antwort bekommen?
hallo habe auch die gleiche und möchte ich reservieren für mein Sohn weil sind wir drei Personen habe oft angerufen und meine Nummern gegeben aber bis heutige tag nicht antworten bekommen von Expresstours aber ich zahle die Zeitschrift
Sucht doch einfach mal im Netz nach expresstours (diese Schreibweise), da werdet Ihr fündig. Und da die Leute - wie es sich gehört - genau aufführen, was im Preis inkludiert ist und was nicht, kann jeder sich ausrechnen, was da noch finanziell auf ihn zukommt.
Es empfiehlt sich allerdings, genau zu lesen und die richtigen Schlüsse zu ziehen. So ist z.B. nur Handgepäck drin, was logischerweise bedeutet, dass das normale Gepäck zugebucht werden muss - und das ist expressis verbis nicht erwähnt!
LG
Sokrates
Hallo, mich würde auch die Erfahrung interessieren, wie war die Reise ab Basel ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!