Hallo ich hab das auch bekommen und wollte sie fragen op sie da warhren wen ja war das alles ok weil ich da mit auch noch keine Erfahrung habe und wollte da mit meiner Tochter hin fahre und das muss natürlich sicher sein
expresstours
-
geschrieben 1540488588535
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1540489092365
Willkommen amelia.ly
bitte stöbere ein wenig durch den Thread, dort findest Du Erfahrungsberichte.
Falls Du einen bestimmten User ansprechen möchtest, schreibe diesen bitte mit Namen an.
Du hast also auch einen Gutschein bekommen bzw. an einem Gewinnspiel mitgemacht?
-
geschrieben 1541581335121
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auch Gutscheine für Paris und den Gardasee bekommen.
Bei dem Anruf habe ich dem Typen auch gesagt dass ich ihm das Alles nicht so ganz abkaufe, aber mich dann trotzdem auf das Abo eingelassen.
Ich habe noch Hoffnung dass ich vielleicht doch zwei tolle Reisen gewonnen habe.
Würde echt gerne hören ob das schonmal einer mitgemacht hat und ob es so eine Betrügerei war wie man normalerweise denkt.
LG Peti
-
geschrieben 1543751263960
Auch ich habe diesen Gutschein für die Flugreise 4 Tage Paris oder Gardasee bekommen. Bin sehr skeptisch. Wer hat Erfahrung ?
-
geschrieben 1543763856420
Warum glaubt man eigentlich nicht den Erfahrungen zu diesem Unternehmen, die man im Internet dazu findet. Glaubt Ihr wirklich, dass diese Firma mit Sitz und Gerichtsstand auf Malta irgend etwas zu verschenken hat? Wie naiv kann man da denn noch sein.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1543765773727 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Korrekt, nate1-- darf ich ergänzen? Die ganze Branche hat nichts zu verschenken.
Nicht nur Reisen, insbesondere auch Unterkünfte haben ihren Markt-Preis- und die sind alle schon hart kalkuliert...
Soll da so eine kleine Firma aus Malta eine Ausnahme bilden- wie soll das gehen?
-
geschrieben 1543768105169 , zuletzt editiert von nate1
Verwunderlich ist auch, dass sich hier um die 20 User extra neu im Reiseforum angemeldet haben und außer dem einem Beitrag kein weiterer folgte. Niemand berichtet, ob er die "geschenkte/gewonnene" Reise bekommen bzw. angetreten hat oder was wirklich dahinter steckt. Da müsste doch eigentlich jeder stutzig werden, aber sobald es vermeintlich etwas "umsonst" gibt, gibt es für dafür anfällige Menschen halt kein Halten mehr.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1543777563770
Vermutlich wurden aktuell eben wieder Füllhörner mit "Geschenken" ausgegossen und generiert das vermehrte Anfragen - ich kann daran nichts "verdächtig" finden.
Zum Thema ist alles gesagt, weder in Mannheim noch auf Malta hat jemand was anderes zu veschenken als Schätzchen von abgerocktem Sofa bis zu einen zusammengerosteten Drahtesel ...
Wenn Reisen mal als Sperrmüll entsorgt werden müssen hört man sicherlich schnell davon!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1543839511469
Und dann nutzt man die Suchmaschine Tante G. ---und findet diesen Thread. Das ist die Erklärung. Da ist nichts verdächtig, Eher normal bei einer grossen Forenreichweite.Und Einmalfliegen kennen wir ja hier sehr gut.
-
geschrieben 1545134197418
Bei dem Gutschein, den ich hier habe, geht es nach Litauen („Baltikum“) und Venedig, Reisepreis „kostenlos“ zzgl. 59 Euro Fantasiegebühren. Der Preis ist realistisch und die Firma kann zu diesem Preis kostendeckend arbeiten.
Wer er sich diese Reise selbst zusammenstellt, zahlt pro Person ebenfalls 59 Euro, Flüge mit Ryanair+Hotel. Es ist also kein Supersonderangebot und auch keine 198 Euro wert.
Muss man also ein Abo abschließen, die zweite Person voll bezahlen, zusätzliche Vorauszahlungen leisten oder Ausflüge buchen, ist es teurer, als es selbst zu buchen. Also, wer möchte, einfach mal probieren zu buchen, aber dabei daran denken, dass man mit den Fantasiegebühren bereits am obersten Ende der Preisskala angelangt ist.