Hallo... Das habe ich auch bekommen und wollte das gleiche wissen. Ob jemand das mitgemacht hat
expresstours
-
geschrieben 1523377654597
-
geschrieben 1523455924597
Hallo, ich habe zwei Gutscheine bekommen je gut Schein ein Wert von 398€ einmal für zwei Personen nach Paris und einmal zum gardasee in Italien für zwei Personen...
so jetzt meine fragen!
1 sind das wirklich Gutscheine die rechtes sind ?
2 muss man irgendwas beachten ?
3 und kann man die sofort einlösen ?
lg Danke schon mal im Vorraus
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1523458547689
Googeln und dann ab in die Mülltonne damit
-
geschrieben 1523519702474
Es sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, was davon zu halten ist?
-
geschrieben 1524216358505
Halli Hallo,
entschuldige für die Ausdrucksweise denn dann warst du genauso dämlich wie ich,
hatte an einem Gewinnspiel in Facebook teilgenommen twegs ob ich im November geboren bin und ich wurde deshalb ausgewählt deshalb und ich könnte eine Reise für 4 Personen in das Disneyland Paris gewinnnen,so blöd wie ich war hab ich daran teilgenommen.3 Tage später kam der Anruf und ich hätte gewonnen,genau mit den Reisezielen und angeblich mit extra Auslosung entweder noch eine Reise oder 500 Euro aufs Konto.so dann hatte ich den Salat.War im ersten Augenblick sehr erfreut alles angegeben etc. und schwups heute Post bekommen mit den Abbo einer Frauenzeitschrift + Reisegutschein.ich werde Wiederruf einlegen und hoffen das es erledigt ist.
-
geschrieben 1524216397418
@katinka21 sagte:
Hallo, ich habe zwei Gutscheine bekommen je gut Schein ein Wert von 398€ einmal für zwei Personen nach Paris und einmal zum gardasee in Italien für zwei Personen...
so jetzt meine fragen!
1 sind das wirklich Gutscheine die rechtes sind ?
2 muss man irgendwas beachten ?
3 und kann man die sofort einlösen ?
lg Danke schon mal im Vorraus
Halli Hallo,
entschuldige für die Ausdrucksweise denn dann warst du genauso dämlich wie ich,
hatte an einem Gewinnspiel in Facebook teilgenommen twegs ob ich im November geboren bin und ich wurde deshalb ausgewählt deshalb und ich könnte eine Reise für 4 Personen in das Disneyland Paris gewinnnen,so blöd wie ich war hab ich daran teilgenommen.3 Tage später kam der Anruf und ich hätte gewonnen,genau mit den Reisezielen und angeblich mit extra Auslosung entweder noch eine Reise oder 500 Euro aufs Konto.so dann hatte ich den Salat.War im ersten Augenblick sehr erfreut alles angegeben etc. und schwups heute Post bekommen mit den Abbo einer Frauenzeitschrift + Reisegutschein.ich werde Wiederruf einlegen und hoffen das es erledigt ist.
-
geschrieben 1528103064583
Merkwürdig. Hier gibt es viele besorgte Anfragen, aber keine passenden Antworten?
-
geschrieben 1528103789310 , zuletzt editiert von Kourion
Du meinst, dass es keine treffenden Antworten gibt ?
Welche wäre denn für dich die passende ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1538734008563 , zuletzt verschoben von Ahotep
@evita1973 sagte:
Hallo,
Da ich vor Antritt meiner Reise keinerlei Beiträge im www. gefunden hatte mit der Firma Express Tours möchte ich von meiner positiven Erfahrung berichten!
Im September flogen meine Freundin und ich von Flughafen Weeze nach Italien Bergamo(internationaler Flughafen Caravaggio) ?mit Ryan Air.
Flugdauer:1,5 Std.
Dann am Flughafen wurden wir mit anderen Mitreisenden vom Reiseleiter Ali (ein sympathisch wirkender ruhiger älterer Herr) vorm Airportausgang eingesammelt. Er war jederzeit auf sein Handy erreichbar.Zuvor wurde via mail die noch Handynr mitgeteilt.
Der Bustransfer dauerte etwa 2 Std. Zum Hotel welches eine schöne Lage in den Bergen hatte.
Unsere Zimmer waren natürlich um 11 noch nicht fertrig so machten es sich Alle am grossen Pool auf den Liegestühlen gemütlich.
Wir hilten uns einen Cappuccino von der Bar.
Da wir den Ausflug nach Verona gebucht hatten wurden wir jm 14:30 abgeholt.Davor bezogen wir um etwa 13 Uhr unsere Zimmer.
Verona war schön.wir hatte etwa 4 Std Aufenthat.zuerst mit Reiseführer ins Zentrum und dann jeder auf eigene Faust Verona erkundet.
Jeder bekam ein Stadtplan und eine bestimmte Uhrzeit sollten wir am historischen Fruedhof wo unser Bus geparkt hatte sein.
Wir gingen als erstes was Essen.
Zurück im Hotel bekamen wir einen Fahrplan für Busshaltestelle nahe Hotel wo regelmäsdig Busse zum Gardasee fuhren.
Wir erkundeten die nächste Zeit die Orte Garda und Lazise.
In Lazise war man nach 10 min Fahrt und in Garda nach 30 min.
Beide direkt am See aber sejr unterschiedlich.
Wir verweilten beim besten Wetter in Cafes,Restaurants und besichtigten schöne Kirchen.
Am Tag der Rückreise bekamen wir eine Tüte mit Verpflegung(Frühstück) da unser Flug um 8 war.
Das Frühstück im Hitel war landestypisch.
Viel Kuchen eher herzhaft aber auch Wurst und Köse,Joghurt,Müsli....
Abends gabs wohl Bpgfet was azch gut war was andere Häste erzählten.
Wir 2 waren aber viel unterwegs .
Am Gardasee assen wir leckeren Fisch und Pasta.
Es war sehr schön.
Die Zimmer auch ok.
Für den Preis kann man kein Luxustesort erwarten.
Wir hatten den Gutschein ja für 2 Person bekommen.
Und haben für 4 Tage mit Flug,Hotel und Frühstück zusammen 280 Euro bezahlt also jeder nur 140 Euro und günstiger kommt man niemals dorthin!
Wir hatten Waldrandlage und wurden morgens vom Hahn geweckt
Ausserdem vom Balkon konnten wir durekt auf eine Marienstatue blicken.
Insgesamt war es eine schlne Reise,überwiegend positiv.klar,zu meckern findet man immer was und es gibt immer Mitreisende die das Haar in der Supoe suchen,statt zu geniessen und das beste daraus zu machen!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.