• Elmac
    geschrieben 1379685762000

Hallo,

ich hoffe ich bin hier mit meinen Fragen im richtgen Bereich  ;)

Also: wir sind grade zurück von Mallorca . Hatten eine ganz nette Woche dort im Hotel

Marins Playa mit HP. Da wir uns ein Auto gemietet haben und natürlich auch mittags mal was essen mussten kam zur der Reise (1.800 Euro) nochmal gut ein 1000 drauf ( Getränke, Essen, Auto, Tanken, Upgrade Hotel, Parkplatz Flughafen etc). Damit waren wir dann bei 2.800 Euro für eine Woche. 

Nächstes Jahr werden wir in den Sommerferien NRW den urlaub planen weil wir dann Schulkinder haben ( Zwillinge 6 Jahre).

Nun zu meinem Anliegen: 

Wir suchen ein Hotel, Pension oder ähnl. gerne auch in Österreich , Norddeutschland, Holland, Süddeutschland ( max von Mitte Deutschland 8 Std. Fahrt oder auch Flug ( max 3 Std). Dieses Haus sollte haben: AI oder VP, schönen BEHEITZTEN  Pool, am besten Innen und Aussen), ein bisschen Kinderbeschäftigung ( Spielplatz, Kinderdisco oder ähnl.) , bei Flug: Strandnah und zetrumsnah,sauberes großes Appartement bzw. Zimmer, , freundliches Personal ( Kinderfreundlich) , evtl Handtuchverleih.

Das sind sehr viele Wünsche  :?  ... und dazu kommt, das wir nicht mehr als 2.500 Euro bezahlen möchten oder können. 

Vielleicht kann mir trotzdem jemand Tipps geben? Würde mich sehr freuen!!

Elmac

• smartie0506
    geschrieben 1379799316000

@Elmac:

Ich kann dir spontan einen Tipp geben, da Freunde von uns dieses Jahr in diesem Hotel waren. Allerdings wäre das wieder auf Mallorca in Cala Millor und zwar der Club Simo. Das ist eine All Inclusive-Appartementanlage mit Innen- und Außenpool, Kinderbetreuung, sehr Familien- und Kinderfreundlich und nur ca 400 m vom Strand entfernt (ca 5-10 Minunten zu Fuß). Kosten würde das ganze z.B. für 1 Woche am 07.07.14 für euch alle z.B. ab Dortmund 2184,- EUR und ab Düsseldorf 2272,- EUR.

• Elmac
    geschrieben 1379857790000

Hallo smartie,

ja super. Das Hotel ist aber auch echt toll. Werde ich mir auf jeden Fall schonmal merken! Macht doch Sinn mal nach 3 Sterne Hotels zu suchen  ;) - dann bleibt man auch locker unter 3000 Euro!! Aber wir sind uns nicht sicher ob wir wieder nach Cla Millor möchten. Waren nun schon zweimal nacheinander dort... Werde noch ein bisschen suchen...überlegen... vergleichen

Danke trotzdem schonmal!

lg elmac

• smartie0506
    geschrieben 1379862662000

Ich persönlich mag Cala Millor nicht so, liegt aber an persönlichen Vorlieben  ;)

Oder Du gehst in ein Reisebüro um die Ecke. Die können dir mit deinen Angaben bestimmt einige schöne Angebote raus suchen  :kuesse:

• Seilchen
    geschrieben 1387103454000

Bitte um Hilfe... ich glaube ich bin schwierig! :?

Wir (eine Familie mit 2 Kindern - 8 Jahre und 1 1/2 Jahre) möchten gerne im Juli einen schönen 2wöchigen Familienurlaub machen und zwar mit folgenden Kriterien:

- min. 4* Hotel, daß zumindest HP als Verpflegung anbietet und wo das Essen auch schmeckt

- direkte Strandlage an einem schönen SANDstrand wenn möglich ohne Steine

- das Meer soll schön klar sein (also so wie zB Sardinien, Zakynthos, Chalkidike, Mallorca)

- und (was ich ganz schwierig finde und JA ich habe schon selbst sehr, sehr viel rumgesucht) ein netter Ort sollte auch in Fußweite sein

- Miniclub muss nicht unbedingt sein, aber es sollte schon Angebote für Kinder geben, also für die Kleine vielleicht ein Spielplatz und für den Großen einen Fußballplatz, natürlich wären Wasserrutschen genial, aber ich weiß, daß die oft nur in den großen AI Anlagen vorhanden sind und die liegen mir meist zu abgeschieden

- große Zimmer wollen wir auch, also zumindest ein optisch abgetrennter Bereich für die Kinder sollte im Zimmer vorhanden sein

Reiseziele sind wir noch relativ  offen, allerdings sollte es von Wien direkt erreichbar sein UND Türkei, Tunesien, Bulgarien möchte ich nicht. Kos muss auch nicht sein, da waren wir schon öfter. Mallorca waren wir auch schon öfter, aber das würde ich nochmal machen, aber ich habe noch kein Hotel gefunden, daß wirklich allen meinen Kriterien entspricht und auch leistbar ist.

Sardinien kenne ich auch ein bißchen und wäre wunderschön, aber die Hotels, sind mir entweder zu einfach oder zu teuer. Ist leider eine etwas kostspielige Insel. Genauso Korsika.

Vielleicht hat jemand den ultimativen Tipp für mich, ich wäre seeeeeeeeeehr dankbar!!!

• Lexilexi
    geschrieben 1387104964000

@seilchen

schau dir mal die corissia hotels auf kreta / georgioupolis an.

es gibt das corissia beach (3*) und das corissia princess (4*). beide liegen unmittelbar beieinander.

ca. 50 meter neben dem corissia beach gibt es übrigends einen spielplatz, der nicht zum hotel gehört, aber für alle zugänglich ist.

mit hüpfburg, mini golf, etc.

zum ort geo. selbst kannst du reichlich im kreta thread nachlesen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • fernweh1957
    geschrieben 1387105290000

Suche mal in Conil de la Frontera an der Costa de la Luz ; dort gibt es einige sehr gute 4 Sterne Hotels mit guten Bewertungen, die direkt am langen Sandstrand liegen und der Ort ist durch die Promenade gut zu erreichen.

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
  • Seilchen
    geschrieben 1387114134000

Bei Conil waren wir in diesem Sommer, da suchen wir dieses Mal was Anderes. Jerez wird auch von Wien aus nicht mehr direkt angeflogen. :disappointed:  Den Tipp auf Kreta sehe ich mir Abends an - danke!

• Seilchen
    geschrieben 1389279303000

Ich wollte nochmal danke für die Tipps hier sagen und wenn jemand noch etwas weiß, dann nur her damit. Im Moment ist unser Favorit auf Kreta das Pilot Beach.

• Yannis76
    geschrieben 1410358788000

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Reiseziel für unseren Familienurlaub Ende August, Anfang September 2015.

Wir, dass sind 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 11 und 9 Jahren. Folgende Kriterien sollte unser Urlaubsziel bzw. Hotel erfüllen:

• Familienfreundliches Hotel
    • Strandnähe(wenn möglich Sandstrand)
    • Familienzimmer mit Meerblick
    • Abends Unterhaltung/Show
    • All-Inklusive
    • Kein zu großes Hotel - Nicht mehr als 350 Zimmer
    • Hotel sollte mind. 5 Sterne haben
    • gehobener Standard(Luxus)
    • max 8.000,- € für 12 Tage
    • Wettersicherheit

Als Urlaubsziel kommt eigentlich alles in Frage, solange die o.g. Kriterien erfüllt sind.

In den folgenden Hotels waren wir die letzten Jahre:

Sicherlich ist es recht schwierig bei unseren Ansprüchen ein geeignetes Hotel zu finden. Vielleicht hat ja aber noch jemand einen Tipp.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!