Hallo,
ich hoffe ich bin hier mit meinen Fragen im richtgen Bereich
Also: wir sind grade zurück von Mallorca . Hatten eine ganz nette Woche dort im Hotel
Marins Playa mit HP. Da wir uns ein Auto gemietet haben und natürlich auch mittags mal was essen mussten kam zur der Reise (1.800 Euro) nochmal gut ein 1000 drauf ( Getränke, Essen, Auto, Tanken, Upgrade Hotel, Parkplatz Flughafen etc). Damit waren wir dann bei 2.800 Euro für eine Woche.
Nächstes Jahr werden wir in den Sommerferien NRW den urlaub planen weil wir dann Schulkinder haben ( Zwillinge 6 Jahre).
Nun zu meinem Anliegen:
Wir suchen ein Hotel, Pension oder ähnl. gerne auch in Österreich , Norddeutschland, Holland, Süddeutschland ( max von Mitte Deutschland 8 Std. Fahrt oder auch Flug ( max 3 Std). Dieses Haus sollte haben: AI oder VP, schönen BEHEITZTEN Pool, am besten Innen und Aussen), ein bisschen Kinderbeschäftigung ( Spielplatz, Kinderdisco oder ähnl.) , bei Flug: Strandnah und zetrumsnah,sauberes großes Appartement bzw. Zimmer, , freundliches Personal ( Kinderfreundlich) , evtl Handtuchverleih.
Das sind sehr viele Wünsche ... und dazu kommt, das wir nicht mehr als 2.500 Euro bezahlen möchten oder können.
Vielleicht kann mir trotzdem jemand Tipps geben? Würde mich sehr freuen!!
Elmac