• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1410464601000

Schau dir mal die "Sani-Hotels" in Chalkidiki an - hier hatte ich kürzlich viele Gäste und diese sind schon begeisterte, langjährige Stammurlauber....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • domrepfan1995
    geschrieben 1410508730000

Magic Life Africana in Tunesien kann ich empfehlen. Oder schau überhaupt Mal nach Magic Life Clubs. Dort hat man tagsüber und vor Allem auch abends sehr viel Abwechslung und Unterhaltung. Und der Mungo-Club ist für Kids in jedem Alter super.

• janinebiene88
    geschrieben 1413650992000

Hallo , welches Urlaubsziel könnt ihr empfehlen ,...

Wir 2 Erwachsene zwei Kinder ( dann 2 und 5 Jahre ) nächstes Jahr 2015

wollen in einen Familienurlaub

Welches Hotel Welches Land könnt ihr empfehlen

Das Hotel sollte Kinderfreundlich ( Familiär sein) All Inklusiv , Strandnähe , Sandstrand , ab 4 Sternen etc

Würde mich freuen gute Tipps zu hören ( Mallorca, Türkei , Teneriffa , Griechenland etc )

• Fabsi2005
    geschrieben 1440669858000

Hallo!

Wir kommen soeben von unserem Urlaub in der Türkei zurück (AI, sehr heiß, schönes Hotel). Obwohl es uns sehr gefallen hat, wollen wir im kommenden Jahr irgendetwas Anderes machen.

Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (9 und 11 Jahre imkommenden August) und wollen in der 2. Augusthälfte 2016 für 14 Tage nach Kroatien, Spanien, Italien oder Portugal. Wir wollen ein Hotel mit Frühstück oder Halbpension, direkt am Meer mit Swimmingpool. Mobile Homes kommen auch infrage. AI ist in Ordnung, wir wollen aber nicht immer im Hotel essen. Auch ein Apartment direkt am Meer mit Frühstücksmöglichkeit nebenan (irgendeine nette Bar) ist okay. Wir wollen zu Fuß einen netten Ort mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten erreichen. Außerdem wollen wir gerne die Möglichkeit haben, Ausflüge zu unternehmen. Animation im Hotel ist okay, muss aber nicht sein. Auf jeden Fall sollten viele Familien dort Urlaub machen und unsere Kinder leicht Anschluss finden können. Unser Sohn liebt Fußball, also würden wir uns eine Wiese, die von Kindern genutzt werden darf, freuen. Wir wären sehr dankbar für Hotelvorschläge.

Vielen Dank im Voraus!

• mamavont11
    geschrieben 1452073447000

Hallo zusammen...

Wer kann uns bei der Suche nach unserem Sommerurlaub etwas helfen?

Wir möchten Anfang September zu dritt verreisen, mein Sohn ist 4 Jahre alt (falls wichtig: Abflughäfen wären Düsseldorf, Dortmund oder Köln/Bonn).

Anfangs stand für uns fest, in die Türkei zu fliegen, doch das hat sich dann leider sehr schnell zerschlagen... von jedem wird (wegen der Unruhen) uns momentan davon abgeraten und da ich mir jetzt selber unsícher geworden bin, soll das Reiseziel nun ein anderes sein... Im Grundegenommen alles, bis auf Türkei, Tunesien, Ägypten (und keine Langstreckenflüge). Wir haben ein Budget von ca. 1800-2000€ für uns 3.

All Inclusive ist ein Muss für uns. Ein Kinderbecken sollte es haben und nicht weit entfernt vom Strand sein. Unterhaltung für den Kleinen in Form eines Miniclubs zb wäre auch super. Das Hotel sollte auch nicht abgelegen sein, sodass man tagsüber oder am Abend auch mal außerhalb des Hotels zb. etwas bummeln kann.

Ich hoffe es ist machbar in Bezug auf Budget und Ansprüchen :D

• Kourion
    geschrieben 1452075512000

@mamavont

Willkommen im Forum. ;)

Schau doch mal in diesen Kreta-Thread 

Falls Kreta in Frage käme, kannst du dich mit deiner Anfrage dort ja anhängen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • mamavont11
    geschrieben 1452158396000

mamavont11:

Hallo zusammen...

Wer kann uns bei der Suche nach unserem Sommerurlaub etwas helfen?

Wir möchten Anfang September zu dritt verreisen, mein Sohn ist 4 Jahre alt (falls wichtig: Abflughäfen wären Düsseldorf, Dortmund oder Köln/Bonn).

Anfangs stand für uns fest, in die Türkei zu fliegen, doch das hat sich dann leider sehr schnell zerschlagen... von jedem wird (wegen der Unruhen) uns momentan davon abgeraten und da ich mir jetzt selber unsícher geworden bin, soll das Reiseziel nun ein anderes sein... Im Grundegenommen alles, bis auf Türkei, Tunesien, Ägypten (und keine Langstreckenflüge). Wir haben ein Budget von ca. 1800-2000€ für uns 3.

All Inclusive ist ein Muss für uns. Ein Kinderbecken sollte es haben und nicht weit entfernt vom Strand sein. Unterhaltung für den Kleinen in Form eines Miniclubs zb wäre auch super. Das Hotel sollte auch nicht abgelegen sein, sodass man tagsüber oder am Abend auch mal außerhalb des Hotels zb. etwas bummeln kann.

Ich hoffe es ist machbar in Bezug auf Budget und Ansprüchen :D

Achso... 10 Tage sollten es sein ;)

• chriliwuz
    geschrieben 1460714256000

Hallo zusammen!

Es ist mir fast unangenehm zu fragen, aber wir haben bei einem Gewinnspiel eine Reise im Wert von 10 000 Euro gewonnen! Der ganze Betrag muss auf einmal aufgebraucht werden und die Reise muss noch dieses Jahr stattfinden! Wir müssten uns ziemlich bald entscheiden! Die Sache ist nur: Wir haben Zwillinge die im Sommer erst 2 werden und da wäre so ein langer Flug doch ziemlich anstrengend oder? Wir könnten sonst auch noch weitere Personen mitnehmen um die 10 000 Euro aufzubrauchen!? Was würder ihr tun? Was sind eure Erfahrungen mit dem Fliegen mit Kleinkinder? Bin für Tipps und Erfahrungen dankbar!

Sonnige Grüße

• rudy68
    geschrieben 1460716440000

Hallo Christoph,

auch erst mal herzlichen Glückwunsch.

Wir sind mit unseren Kindern in solchem Alter auf die Kanaren geflogen. Die 4,5 Stunden waren ganz gut zu machen.

Mein Vorschlag wäre somit eine Reise dorthin - im Oktober/November, wenn das Wetter hier langsam blöd wird. Dann noch Oma + Opa mitnehmen oder Verwandte/Freunde, die auch mal die Kiddies nehmen würden, damit ihr in Ruhe den einen oder anderen Ausflug machen könnt. Welche Insel(n), würde ich später konkretisieren. Zu denen gibt's hier ja schöne Unterforen.

Das Geld dafür sollte locker reichen.

Viel Erfolg und Spaß,

Rudy

• Kourion
    geschrieben 1460716553000

Nochmals willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.  ;)

Mein erster Gedanke zu deinem Posting war: Bei diesem tollen Gewinn auf jeden Fall Business fliegen, was die Flüge mit Kleinkindern erheblich angenehmer machen soll.

Dies ist zwar nicht meine persönliche Erfahrung, aber die engster Familienmitglieder, die auch mit knapp 1 - 3-jährigen mehrmals so Langstrecke geflogen sind. Rückmeldung war jeweils: Alles supi verlaufen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!