...da vermitteln doch schon die Namen der Airlines ein "Fernreisegefühl", solange wie da oft manche Urlauber unterwegs sind, müssen sie quasi "Fernreise" ankreuzen!
Fernreise
-
geschrieben 1261397651000
-
geschrieben 1261397723000
leider sind keine Mehrfachnennungen möglich, so kann ich gar kein Kreuzchen setzen.
(Das einzige, was ich garantiert nicht mache, ist eine Fernreise.)
Womöglich geht es noch anderen so wie mir.
Verreisen ist für mich Zahnbürste einpacken, ins Auto, Zug oder Flieger sitzen und mehrere Nächte/Tage am Stück irgendwo anders als zuhause zu sein.
Und das machen ja viele nicht mehr nur noch einmal im Jahr.
Was ist jetzt das Kriterium für "die" Reise des Jahres. Der Preis, die Entfernung, die Dauer?
-
geschrieben 1261397780000
Eigentlich hätte man mehrere Antworten zur Auswahl haben sollen, wir machen in 2010 sowohl 2 Fernreisen, 2 Deutschlandreisen, 2 Mittelmeerreisen bzw. 3? Italien ist ja auch ein Mittelmeer-Land, wir wollen aber nur bis Südtirol.
Sicherlich machen andere Umfrage-Teilnehmer in 2010 auch mehrere Urlaube mit unterschiedlichen Destinationen. Dann wird durch die eingeschränkte Antwortmöglichkeit das Ergebnis ebenso verfälscht.
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1261397803000
Bei mir ist es der Erholungswert.
-
geschrieben 1261398090000
@ gastwirt
Wo machst du denn dein Kreuzchen? Weißt du jetzt schon, wo dein Erholungswert am größten gewesen sein wird...
-
geschrieben 1261398381000
@sartorius61 sagte:
Was ist jetzt das Kriterium für "die" Reise des Jahres. Der Preis, die Entfernung, die Dauer?
DIE Reise ist ganz eindeutig diejenige, mit der man die Nachbarn und Kollegen am meisten neidisch machen kann.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1261398394000
Mein Kreuzchen steht bei Mittelmeer. Für den Sommerurlaub haben wir uns die letzten Jahre etwas auf Griechenland fixiert und so wird es auch im nächsten Jahr werden. Und ja, ob wir uns für Zakynthos, oder Kos entscheiden, ich werde mich wie immer gut erholen.
-
geschrieben 1261398503000
@ Reisemarie
kannst doch mehrmals antworten
Cookies löschen - abmelden - anmelden
und nochmal abstimmen
Ich wünsche viel Spass beim tippen
-
geschrieben 1261398710000
@ chriwi
oh, die sind immer neidisch...