So gesehen wär ein Tagesausflug nach Salzburg zum Kaffee trinken wahrscheinlich DIE REISE. Da sagen die Nachbarn sicher: "Na der muss aber Kohle haben!"
Fernreise
-
geschrieben 1261399006000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1261399387000
@ Chriwi
als Österreicher must dann aber Fernreise angeben
die anderen Auswahlmöglichkeiten passen ja nicht
-
geschrieben 1261399482000
Als Wiener muss man immer Fernreise angeben, wenn man sich in die Bundesländer wagt. Man wird schließlich sofort mit fremden Sprachen, Kulturen und Lebensformen konfrontiert.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1261402727000
@ criwi - manchmal reicht doch auch Dresden als Fernreise (ich sag nur Abendbrot im Gänsedieb)
birgit
-
geschrieben 1261404356000
Richtig, "andere Essgewohnheiten" hab ich vergessen. Ich hatte das schon so schön verdrängt.
Wenn die Nachbarn Dresden kennen, haben sie allen Grund neidisch zu sein. War echt schön bei Euch. :D
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1261404688000
Wer keine Weißwurst mag, braucht hier garnicht so weltmännisch zu tun!
-
geschrieben 1261404968000
Ich wurde kein einziges Mal mit Weißwürsten *********. Vielleicht hat's mir deshalb so gut gefallen.
geschrieben 1261405250000
Also Gastwirt, eigentlich müsstest du doch wissen das Dresden nördlich des Weisswurstäquators ist
Aber mehr wird hier nicht verraten, wer dabei war weiss worums ging (und alle anderen brauchens nicht wissen )
Birgit
-
geschrieben 1261405504000
Es war nicht auf Dresden bezogen, chriwi hat die "Allergie" schon länger
-
geschrieben 1261413199000
Fernreisen sind fuer mich im Westen ab USA, im Osten ab Indien, im Sueden ab Kenia / Sychellen und im Norden ab Alaska.
Ich denke dass das Ergebnis zwar in etwa den HC- aber nicht den allgemeinen Durchschnitt wiedergibt. Wobei eventuell bei einigen "Ich wuerde gerne eine Fernreise machen" die richtigere Antwort waere.