mkfpa,
genau das habe ich auch gedacht. Manchmal beeinflusst halt der Wunsch die Wahrnehmung...
mkfpa,
genau das habe ich auch gedacht. Manchmal beeinflusst halt der Wunsch die Wahrnehmung...
hi zusammen,
ja das is schon so ein ding mit den "Fernreisen" bei uns heisst ein urlaub dann erst fernreise , wenn wir mindestens 10 stunden flug ( eher noch mehr ) vom heimatort weg sind.alles andere ist nur ein kurztripp :rofl: :rofl:
lg aus dem verschneiten münchen
anni
Die "echten" Fernreisenden unter sich......wünsche weiter gute Unterhaltung.
@ sneigli
Ich war noch nie auf "Fernreise", jedenfalls habe ich noch keinen Flug mit mehr als sieben Stunden Flugzeit hinter mir. Ich habe den Button deswegen aber auch nicht angeklickt - stehe nämlich zu meinen Reisegewohnheiten
@sneigli sagte:
Die "echten" Fernreisenden unter sich......wünsche weiter gute Unterhaltung.
Mich würde allerdings auch die Definition einer Fernreise der "falschen" Fernreisenden interessieren.
@mkfpa sagte:
Ich denke dass das Ergebnis zwar in etwa den HC- aber nicht den allgemeinen Durchschnitt wiedergibt.
Das wär aber schön. Dann wären im nächsten Band der 99 "besten" HC-Hotels endlich mal mehr Asiaten vertreten und nicht gefühlte 90% spanische u. türkische Hotels.
Als Fernreise kann man Verschiedenes sehen... für welche die aus ihrem ländlichen Dorf nicht wirklich rauskommen dürfte das angrenzende Bundesland vielleicht schon eine Fernreise sein. Ich glaube, das liegt im Auge des Betrachters
Bei mir fängt die Fernreise ab ca. 10 Flugstunden an und das traf bei mir bisher noch nie zu. Deshalb zähle ich mich auch nicht zu den Fernreisenden, aber bin schon weiter als Deutschland gekommen :rofl: :rofl:
Fernreise - Dom Rep
Sehr gute Wahl
Im Mai zum vierten Mal
Hallo,
um es mol widder bolliddisch zu saschen: Für viele Altbundesländler ist eine Reise in die "FNB" schon eine Fernreise...
LG von der verschneiten Ostseeküste
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!