Haben uns einige italienische Kollegen gesagt. Da einige aus Sizilien und andere aus Sardinien kommen haben wir das natürlich geglaubt
baden im Pool sei wohl locker noch möglich. Im Meer wohl eher nicht.
eine Kreuzfahrt kommt für uns glaub eher nicht in frage. Wir sind im Urlaub gerne ungebunden und möchten einfach da bleiben wo es uns gerade gefällt
wenn dann käme generell mal eine im Norden in frage, aber für die Flitterwochen hätten wir es gerne warm
Santorini ist bei uns bisher auf Grund des Budgets rausgefallen, hab bisher nicht wirklich was in unserem Preissegment gefunden. Das lag dann schnell mal bei über 9000€... aber ich schaue nochmal
wobei wir es super schön finden
Nein das glaube ich nicht.
Aber ich erhoffe mir ja Tipps und Erfahrungswerte von euch, sonst hätte ich hier nicht rein geschrieben
Ende September dürftest noch überall gutes Badewetter haben - sprich in den bisher genannten Zielgebieten wie Süditalien, Mallorca usw.....die Kanaren sind ja das ganze Jahr über sehr ausgeglichen - allerdings der Atlantik immer recht frisch....würde mir wettertechnisch mal keine Sorgen machen im Mittelmeerraum zu dieser Jahreszeit!
@sunnyw sagte:
Santorini ist bei uns bisher auf Grund des Budgets rausgefallen, hab bisher nicht wirklich was in unserem Preissegment gefunden. Das lag dann schnell mal bei über 9000€...
Bitte sei so nett und gib mal ein Beispiel durch. Du kommst auf Santorini bei einer guten Unterkunft (am Krater) auf ca. 200-250€./Nacht. Macht für 3 Nächte ca. 600-750€ !
Warum "bei 3 Nächten"? Die wollen ja 9-12 Tage bleiben....aber hab gute 5-Sterne-Buden - z.B. wie das Antoperla Luxury Hotel mal gefunden, die Ende September für 10 Tage inkl. Flug+ÜF als Gesamtpreis ca. 4100 Euro aufrufen (ca. 2050 Euro/Person)....und würde grad noch im Budgetrahmen von 3-4000 Euro liegen - knapp
Weil Holly–man Inselhüpfen vorgeschlagen hat und ganz sicher für die beiden nicht Perissa im Sinn hatte!
Sunny ging aber aufgrund ihrer gefundenen Hotels mit Preisen über 9000 Euro sicherlich vom gesamten Aufenthalt der Flitterwochen aus - von Naxos und Inselhüpfen hatte sie im vorletzten Posting nichts erwähnt, nur von Santorini!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!