@gisela0204 sagte:
@ lutinchen
meine Jungs schwänzen nicht, ist offiziell genehmigt, da meine zur Zeit aufs Abendgymnasium gehen und schon 17 +18 jahre alt sind, stellt das kein Problem dar.
Fakt ist ohne Kinder würde ich erstmal ausserhalb der teuren Ferienzeit verreisen und selbstverständlich erst buchen wenn der Urlaub genehmigt ist.
In meiner Firma würe das verschieben um 1-2 tage auch kein Problem darstellen und krank machen und einfach fahren würde ich natürlich nicht.
und damit ist ganz klar, daß wir beide zumindest einer meinung sind.
aengler liest sowieso nur was er selbst schreibt, sonst hätte er längst begriffen worum es geht. ohne zuhören und aufmerksames mitlesen nützt einem auch das abi nichts.
lieber peter
deine idee klingt einfach, ist aber absolut utopisch
in einem freien land mit einer freien marktwirtschaft zu leben hat seinen preis.
auch die idee vom holzwurm ist nicht durchführbar. zu kostbar ist dem deutschen (mir auch) sein jahresurlaub.
ich reise auch viel in deutschland...übrigens gibt es dort das gleiche problem bei den preisen. da wird aus 60€/nacht locker auch mal 300€/nacht. sobald in einer stadt ein event ist, schießen die hotelpreise in schwindelnde höhen.
solange es dumme gibt die dies bezahlen, wird das so bleiben.
ich kenne mich nicht aus, aber gibt es noch einen wucherparagraphen? und ab wann fängt wucher an? weiß das jemand?
für mich sind meine deutschlandreisen ebenso schön, wie die auslandsreisen, aber nicht so erholsam. um mich zu erholen brauche ich sonne, strand und meer. ich wohne ja an der küste und wenn wir mal einen schönen sommer hier haben, bleibe ich auch durchaus mal im land. aber von einer demo oder irgendeinem staatlichen organ möchte ich mir das nicht vorschreiben lassen
@aengler sagte:
du magst mich lutinchen, oder?
darüber habe ich noch nicht nachgedacht. eigentlich mag ich eher menschen, die ich auch kenne