Holzwurm, ich finde, du übertreibst jetzt das Thema ein wenig.
Hier ist niemand beleidigt worden oder so. Und Hardy hat ja schon
bedauert. Da muß man nicht noch weiter "Öl in das Feuer" gießen - oder?
Gruß privacy
Gruß privacy
wie heist der thread
Flughafenpolizei jagt Schulschwänzer oder kreditkarten anbieter
gruss
@privacy sagte:
Gruß privacy
Dann denk Dir noch ein paar Anführungszeichen in den Beitrag rein. Und schon kommts anders rüber.
Die hatte ich halt in der Hektik vergessen. Sorry.
LG
holzwurm
lol
seid nicht albern, war doch nirgendwo ein angriff.
ich mag auch nicht angequatscht werden...kenne halt nur etliche von den armen socken die so ihr geld verdienen müssen.
da ICH zum glück auf den messen nichts verkaufe fühle ich mich sowieso keineswegs angegriffen.
aber um weiteren spekulationen vorzugreifen:
ich bin für eine große firma an der infothek und üblicherweise spricht man dort MICH an. und es ist auch nicht mein beruf, sondern mein "ich verdien mir meinen urlaub job" der mir spaß macht aber leider mies bezahlt wird
Lutinchen,
wir werden das einfach unter uns ausmachen und friedlich bequatschen, sobald ich Dich, wie vereinbart, zu Kaffee und Kuchen eingeladen habe - wenn (!) Du den ganzen Thread ..... Du weisst schon was ich meine (big smile)
LG Hardy
genau hardy
hast du eigentlich schon eine kreditkarte?
bestimmt zahlst du zuviel
und ein jahr kostenlos...für eine visa gold....
ich bin dann mal weg
auf reisen natürlich
lg
daggi
@lutinchen sagte:
genau hardy
hast du eigentlich schon eine kreditkarte?
bestimmt zahlst du zuviel
und ein jahr kostenlos...für eine visa gold....
ich bin dann mal weg
auf reisen natürlich
lg
daggi
Na warte .... !!
Seh' ich Dich irgendwann in MUC, STR, NUE oder DUS mit einem Stapel Kreditkarten in der Hand, dann werde ich alle Deine Kreditkarten mit einem Locher bearbeiten und vernichten.
LG Hardy, der von jetzt an nur noch mit einem Locher auf Dienstreise geht.
Ich wurde auch schon mal am Flughafen Frankfurt bei der Passkontrolle gefragt ob ich schon Ferien hätte da mein Geburtsort Saarbrücken ist und zu der Zeit keine Ferien im Saarland waren.
Allerdings wohne ich jetzt in NRW und da waren schon Ferien, bin ich nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen
Aber daran sieht man das die Polizisten da genau nach schauen.
Hallo an Alle,
mal ne Gegendarstellung:
Wenn man es von Seite der Familien betrachtet ist es ein Unding, dass gerade Familien mit Schulpflichtigen Kinder massiv abgezockt werden durch stark erhöhten Flugpreise.
Als meine Kinder kleiner waren, hatten wir öfters das Glück ausweichen zu können in einem anderen Bundesland, wo noch nicht bzw nicht mehr Schulferien waren. Vom Ruhrgebiet ist man schnell in Bremen, Hannover oder Frankfurt. Das hat uns hunderte Euros gespart. (Jetzt sind sie groß, und können wir außerhalb der Ferien fahren)
Aus Bayern ist das aus geographischen Gründe nicht immer möglich.
Und:
Typisch bayrisch um die Polizei in den Flughafen zu schicken
Hallo Haribol,
warum soll das in Bayern nicht möglich sein?
Der Süden kann evtl. nach Österreich (Salzburg, Innsbruck) ausweichen (wobei ich jetzt nicht weiß, wie die Ferientermine dort sind), oder wie der Westen nach Stuttgart (leider überschneiden sich die Ferientermine B-Wü und By oft) evtl. sogar Saarbrücken, der Norden nach Frankfurt, Leipzig, (Erfurt?)..
Wir leben in Mittelfranken und haben Frankfurt, Stuttgart und Leipzig schon genutzt. Und es hat sich jeweils gelohnt! Zwar konnten wir nach Abzug von Benzin und Parkhausgebühren nicht mehr viel an Geldersparnis vorweisen, aber unsere Kinder sind während der offiziellen Ferienzeit verreist!
Zugegeben umständlich, aber trotzdem machbar!
Klar ist es "unfair", in den Ferien durch die hohen Preise "abgezockt" zu werden. Aber Nachfrage bestimmt Angebot und damit Preis! So ist das nunmal!
LG
Sandy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!