es wundert mich auch immer wieder. ich habe es schon einmal geschrieben, aber es wurde schlichtweg ignoriert. Es ist wie im Kindergarten. Wenn die Tante nicht kuckt, dann schummle ich ein bisschen.Entweder seid ihr alle Elektroniker und Flugzeugingenieure oder Ihre kapiert nichts. Es hat schon seinen Grund, wenn es solche Regeln gibt. Ich finde es verantwortungslos, wenn jemand die Sicherheit nicht nur seiner selbst, sondern auch anderer, einem Risiko aussetzt, nur um ein paar Bilder von dem Häuschen neben dem Flughafen zu machen. Die neuen Geräte, ob Telefone oder Kameras, werden immer komplexer und haben teilweise schon wireless Funktionen, von denen viele entweder nicht wissen oder nicht bemerken, dass sie eingeschaltet sind. Auch wer sich sicher ist, dass seine Kamera so etwas nicht hat, wird Nachahmer finden, nach dem Motto: was wer kann,kann ich auch. deswegen lasst doch bitte mal den Kindergarten außen vor, verhaltet euch wie erwachsene Menschen und befolgt die Regeln, deren Notwendigkeit Ihr nicht nachprüfen könnt, es sei denn, Ihr seid tatsächlich Elektroniker oder Flugzeugingenieure. Oder muss erst eine Flieger abschmieren, bevor ihr einräumt, dass die Regeln doch einen Sinn hatten.