@Alexa33 sagte:
@Mausbär
Ich weiss nicht, ob mir ein Frauenhotel gefallen würde, ich war noch nie in einem.
Ich kann mir lediglich vorstellen, dass es eine Zielgruppe hierfür gibt und habe Beispiele angeführt.
Wenn Du meinst, Du kannst in einem "normalen" Hotel gut Leute kennenlernen, naja, ich seh das nocht so - in einem normalen Pauschal-Urlaubs-Hotel hat man zu 99% Paare und Familien, die unter sich bleiben wollen.
@Alexa33
Da ich dir keine Antwort schuldig bleiben möchte, melde ich mich nochmal kurz zu Wort.
Wir reden doch hier nicht von Pauschal-Urlaubs-Hotels, wie du es nanntest, sondern von Individualhotels, die jeder direkt beim Hotel bucht.( ob in München, Hamburg oder sonstwo ist ja egal )
Und da ist nichts mit 99% Paaren und Familien.
Diese Angabe stimmt vielleicht, wenn du ein Ferienhotel oder Familienhotel pauschal buchst.
Aber in jedem anderen x-beliebigen Hotel kannst du wunderbar andere Leute kennenlernen, wenn du willst und die Leute zu dir passen.
Aber ein Frauenhotel ist auch kein garant dafür, das du Leute, bzw. andere Frauen, kennenlernst.
Wass, wenn sie dir alle nicht passen ? Dann sitzen 20 andere Frauen um dich rum und du hockst alleine in der Ecke und kannst dir sicher sein, das gerade über dich gesprochen wird.
@Mujer
Gruppenhäuser - auch sehr nett
@All
Die Kurse, die hier ständig aufgeführt werden, stammen nicht von uns, sondern von der Threaderöffnerin....Seminare für Frauen !
Wollte das nur mal richtig stellen.
Das jetzt plötzlich nicht mehr davon die Rede ist - sondern von einem Hotel an dem man sich Abends "gemütlich" an der Bar trifft um sich auszuheulen, wie schlecht es einem doch zu Hause geht, konnte keiner von uns vorhersehen.
Wenn das jetzt die neue Defination von einem Frauenhotel ist, dann ist das noch viel weniger etwas für mich.
Ich kann sehr gut mit meinem Mann darüber reden, wenn mir etwas nicht passt und brauche dazu weder ein Frauenhotel, noch eine Bar, geschweige den eine Horde neugieriger ( und innerlich schadenfroher) Frauen.
So, ich habe fertig.
Allen Frauen und Männern noch einen wunderschönen Tag
Lieben Gruß
Mausebaer