• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1187099642000

@Alexa33

Und ob frau sich in einem reinen Frauenhotel sicherer fühlen kann? Wie meinst Du das? Also bei mir ist in einem "gemischten" Hotel noch nie einm Mann eingebrochen oder hat mich *********. Und auch wenn frau im Frauenhotel wohnt geht sie ja auch wohl mal aus dem Haus....und dann??? Spätestens da trifft sie dann auf "böse Jungs" ;) ;) ;)

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1187100398000

@kruemel1312 sagte:

Na Na Mujer so ein bisschen machst Du Dich ja wohl hoffentlich doch schön für uns.... :frowning: oder ;)

Aber ich persönlich finde auch das reine Frauenhotels eigentlich überflüssig sind...

Ich denke das Frauen doch wohl so emanzipiert sind, dass sie auch mit anwesenden Männern im Hotel klar kommen können.. oder :frowning:

Gilt natürlich auch umgekehrt... Gibt es denn überhaupt reine Männerhotels :frowning: :( :shock1:

Ach Kruemel....

verfolge doch Mujer nicht auf Schritt und Tritt in jedes Forum..

Das hier ist doch gar nichts für dich !

Also husch, husch, ab zu den Bikinis, zu den Katalogen oder zu den Liegen ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • tiffy1712
    gesperrt
    geschrieben 1187100762000

alleine rechtlich betrachtet wäre es schon ein problem......

man stelle sich eine stellenanzeige vor, wo ausdrücklich eine frau zb als sevicekraft gesucht wird..........

nach dem "segensreichen" gleichstellungsgesetz würde es anwaltlich abmahnungen nur so hageln!!!!!!!!!

obwohl mir es völlig egal ist wer in solch einem haus absteigt........kann jede halten wie pfarrer assmann.....................

gibt es sonst noch probleme?? :p

tu-pf@t-online.de
  • kruemel1312
    geschrieben 1187100860000

Na Mausebär das war jetzt aber nicht nett.... ich schicke Dich doch auch nicht in Dein User-Forum Süd.... ;) ;)

Ausserdem warum sollen Männer nicht auch an einem "Frauenthema" interessiert sein.... :frowning: :frowning:

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • Metrostar
    geschrieben 1187100884000

@Mausebaer sagte:

Männer suchen sich auch kein Männerhotel ( falls es sowas überhaupt geben sollte )

Ich habe nur etwas von einer "Männerpension" gehört. Dort hat der Till Schweiger mal gewohnt ;)

Aber Spaß beiseite. Ich kann mir schon vorstellen, daß einige Frauen sich sicherer in Frauenhotels fühlen. Sicherer vor bösen Blicken des weiblichen Parts eines Paars, sicherer vor Lästereien (die ist wohl auf der Suche...) und trinkfestem Publikum.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1187101179000

@Metrostar

Den Frauen sei es dann auch aus vollem Herzen gegönnt, unter sich zu sein.

Was jedoch meine Meinung nicht ändert.

Aber das wird ja die besitzer der Frauenhotels freuen, wenn sie diesen Frauen eine Freude machen können dürfte das Geschäft ja auch laufen.

Ich sage nochmal: Für mich wäre es nichts, aber wenn es jemanden gefällt, nur mit Frauen den ganzen Tag in einem Hotel zuzubringen - bitte sehr.

Ach Metrostar, noch was, Lästereien unter Frauen sind viel schlimmer, als wenn Männer über Frauen lästern. Meine Erfahrung. Meistens bilden sich die Frauen auch nur ein, dass die Männer über sie reden ;)

@Kruemel

...noch irgendwelche Beiträge zum Thema ? ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1187101207000

@Metrostar sagte:

Aber Spaß beiseite. Ich kann mir schon vorstellen, daß einige Frauen sich sicherer in Frauenhotels fühlen. Sicherer vor bösen Blicken des weiblichen Parts eines Paars, sicherer vor Lästereien (die ist wohl auf der Suche...) und trinkfestem Publikum.

ja aber zeugt das nicht eher dann von mangelndem Selbstbewußtsein?? :?

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1187101406000

@Mausebaer sagte:

Meistens bilden sich die Frauen auch nur ein, dass die Männer über sie reden ;)

sehr richtig...da ist oft der Wunsch der Vater des Gedanken ....

aber bei einem reinen Frauenhotel könnte da nicht auch der Spruch kommen "lauter Übriggebliebene auf einem Haufen" oder "Reste-Rampe" ???? :?

.... na ich weis nich ... :frowning:

• kruemel1312
    geschrieben 1187101578000

@Mausebär Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und zwar

Gibt es auch Männerhotels??? Ich denke das diese Frage auch zum Thema passt... :p :p

Du hingegen musst leider wieder rumstänkern und gibst im Prinzip immer die gleichen Antworten ... warum eigentlich :frowning: :frowning:

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1187101851000

[quote=kruemel1312]

Gibt es auch Männerhotels??? /quote]

Natürlich gibts die. Das sind die sog. Gay Hotels und Clubs beispielsweise auf Gran Canaria oder auch auf Mallorca.

Allerdings ist mit dem Frauenhotel glaube ich kein Lesben-Hotel gemeint, sondern einfach eines für Frauen unter sich.

Wobei ich mich eigentlich frage, warum es Schwulen-Hotels gibt, aber keine Lesben-Hotels.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!