• Metrostar
    geschrieben 1187166854000

Ich hatte mir eben die Seite vom Hamburger Frauenhotel mit Frauencafé ;) angeschaut. Ein Hotel wie alle anderen auch.

Von Seminaren und Kursen ist nicht die Rede. Wohl aber Links zu Lesben-Seiten.

• Claudiiia
    geschrieben 1187531444000

Als ich gestern so die Reisekataloge für Urlaub im März durchgesehen habe,ist mir aufgefallen dass sehr viele Hotels in der Türkei sogenannte "Ladys Special" Zimmer anbieten :?

Und die sind dann auch noch günstiger als die normalen Zimmer !

Frage:Was verspricht oder hat das Hotel denn davon wenn ein Zimmer nur von Frauen belegt wird? :question: :?

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1187542710000

@Claudiiia sagte:

Frage:Was verspricht oder hat das Hotel denn davon wenn ein Zimmer nur von Frauen belegt wird? :question: :?

dann wissen die Animateure gleich wo sie hin müssen .... ;)

nein, Scherz beiseite...vielleicht sind da ja ein paar Anwendungen im Wellnessbereich des Hotels inklusive ...

• Kessi
    geschrieben 1187596326000

Ich glaube, dass besonders letztes Jahr zur WM-Zeit diese "Ladys Specials" häufig zu finden waren bei einigen Veranstaltern.

Man dachte, dass eventuell einige Touristen im eigenen Land bleiben würden während der WM und somit einiges an Gewinn verloren gehen würde.

Da man davon ausging, dass besonders die Männer diejenigen sein würden, die sich intensiv mit der WM beschäftigen würden, hat man kurzerhand einige Hotels für die Buchung zweier Frauen etwas günstiger gemacht, um die Damen zu locken. - War ja auch keine ganz so dumme Idee. Die Männer daheim vor dem Fernseher lassen und die Frauen in den Urlaub locken, weit ab vom Fernseher.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!