Es waren lediglich Fragen dazu und nicht etwas anderes!
*kopfschüttel*
Es waren lediglich Fragen dazu und nicht etwas anderes!
*kopfschüttel*
Und welche Deiner Fragen ist unbeantwortet geblieben?
Bzw. welche hast Du überhaupt gestellt?
@ abholl,
danke, denn Du ( und auch einige andere ) verstehen um was es hier geht.
Es geht doch bestimmt auch etwas freundlicher
@ Ahotep,
ja, geht es sicherlich.
Leider muss man sich per PN aber von besagtem User noch beschimpfen lassen und dann hat er / sie nichts besseres zu tun als seinen Account zu löschen. Schon feige, oder nicht?
@abholl u. Louboutin,
zwei User haben Buni87 doch offenbar verstanden - bei der nächsten derartigen "Anfrage" können die beiden ihr Wissen (und ihre Geduld beim Lesen solcher Beiträge) ja unter Beweis stellen...
Da kann ich ja noch froh sein, dass ich keine PN bekam.
Ich denke aber, dass die erhaltenen Antworten nicht wunschgemäß waren. So sie denn überhaupt wahrgenommen wurden.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Hallo,
sicher, die Schreibweise von Buni87 war für mich auch mehr als befremdlich und hab`s deshalb auch garnicht erst gelesen.
Aber jetzt drüber "Lachen" halte ich auch nicht unbedingt für angebracht !
Denn mal ehrlich liebe Freunde, was haben wir denn damit erreicht ?
Der/die Buni als Neuuser hat sich wieder gelöscht und fragt jetzt sicher anderswo nach Rat!
Und DAS find ich jetzt auch nicht so dolle !!
Ihn in unserem Forum zu halten und zu überzeugen, wäre sicher der bessere Weg gewesen !! Glaube ich zumindest.
Gute Nacht !
Erwin
siehst Du, ich hab's auch nicht gelesen (hatte es versucht, aber aufgegeben) und insofern finde ich es völlig okay, jemanden auf die Netiquette hinzuweisen...
Überzeugen ist wohl eher nicht möglich, wenn sich sofort gewisse Leute über einen solchen Hinweis echauffieren müssen...
Und genau auf diese bezog sich auch der Smiley - ich jedenfalls wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen u. Verstehen derartiger Beiträge...
Mist - ich wollte editieren und habe mein Posting gelöscht. Also nochmal -
@Malini, verstanden, im Sinne von ich konnte trotzdem alles kleingeschrieben war, alles lesen.
Wenn ich was nicht verstehe oder nicht lesen kann, dann mache ich es wie Erwin - ich kommentiere nicht alles. Der User wird sich dann selbst fragen, warum er keine Antworten kriegt und seine Frage umstellen, anders stellen, detaillierter .....
Was ich nicht verstehe, warum sich manche immer erst dann reinhängen, wenn es gar nicht mehr um Fragen geht.
Die Fragen wurden auf der ersten Seite von Curi und Kourion doch schon ganz gut beantwortet, also was bezweckst Du mit diesem Nachtreten - der User ist wie Erwin vollkommen richtig schreibt,
-> erfolgreich vertrieben worden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!