warme Limo
Hauptsache nicht mit den Fingern ans Brot fassen !
Überflüssiges Zitat entfernt!
Vielleicht kam ihnen der Geschmack bekannt vor?
Danke Sokrates
Guck mal, jetzt ist dein Nachsatz weg??
@juanito sagte:
Vielleicht kam ihnen der Geschmack bekannt vor?
Mit Sicherheit,
britische Geschmacksnerven funktionieren eben anders als im Rest der Welt !
Da habt ihr alle schon Recht , es gibt schon unsäglich laute Nervtöter .
Aber selber ist man manchmal auch etwas lauter , aber man merkt es halt nicht .
Bzw. kommt es einem nicht so laut vor .
Liebe Grüße
Waltraud
Hallo Waltraud,
vollkommen richtig was du sagst,
manchmal ist man selbst etwas lauter.
Aber bitte - man hat ja schließlich Urlaub und muss deswegen nicht um 22:00 Licht ausschalten und ins Bett gehen.
Wer soviel Ruhe sucht wie einige hier in diesem Thread soll sich besser ein Sanatorium suchen, oder eine einsame kleine Insel, aber nicht ein Urlaubshotel.
@Molli-1 sagte:
Fazit:
Nicht nur meckern, manchmal hilft auch ein vernünftiges Gespräch, bzw. ein lieber Brief.
Danke dafür ... erst wieder erlebt:
Meine Tochter telefonierte auf dem Zimmer (ca.20 Uhr). Leider ist sie ein wahres Energiebündel und muss bei Telefongesprächen ständig hin- und herlaufen, im vorliegenden Fall jedoch fataler Weise auf High-Heels. Das Ganze begleitete ihr überaus lautes Organ, von dem wir immer annehmen, es mache auf U50km-Distanzen den Gebrauch eines Telefons unnötig.
Nach wenigen Minuten - es war kurz nach 20Uhr - klopfte es und unsere "Untermieterin" begehrte Einlass. Mit kleinen Gesten signalisierte sie, meine Tochter möge doch die Schuhe ausziehen, ihre Kinder würden gerade zu Bett gebracht. Mit deutlich gedämpftem Organ, barfuß und auf das Bett gekauert fand ich meinen Quälgeist wenig später vor ... sehr schuldbewusst. Danach holte sie ein paar Hibiskusblüten aus dem Garten und legte sie mit einem "SORRY!"-Zettelchen auf Nachbars Fußmatte.
Richtig, wir wohnen in einem Haus - selbst jungen Erwachsenen kann unter Ablenkung mal so ein Fauxpas passieren! Die Kommunikation des Problems kam prompt und überaus freundlich, genauso wie die Einsicht ... so einfach kann Miteinander funktionieren!
Hallo zusammen,
ich mußte beim Lesen der obigen Beiträge oft schmunzeln, obwohl es für die Betroffenen in dem Moment wohl nicht zum Lachen war. Sorry!
Wir haben auf unseren Reisen auch schon so einiges erlebt, das amüsanteste aber auf jeden Fall bei einem Ski-Urlaub im Stubaital:
Unser Zimmer war sehr komfortabel und geräumig, wir hatten vom riesigen Balkon einen herrlichen Blick auf die Berge und wir hatten das Zimmer am Ende des Hotelflurs, also: nur 1 benachbartes Zimmer! Hört sich nach Ruhe und Erholung an, doch wann auch immer wir in unserem schönen Zimmer waren, tönten laute "Paarungsgeräusche" von unseren Zimmernachbarn rüber. Naja, wir dachten uns: es gibt schlimmeres und nahmen's mit Humor. In den ganzen 5 Urlaubstagen versuchten wir, herauszufinden, wer sich denn wohl hinter diesen Geräuschen verbirgt, doch die kamen irgendwie nie aus ihrem Zimmer heraus. Was für 'ne Ausdauer!!!
@Siegfried sagte:
PS. In Deren Zimmer war kein Waschbecken, hatten das Waschbecken auf dem Flur. Ihre Getränke flaschen , "gelbe"Limonade, kühlten Die darin. Eine Flasch war nur halbvoll. Ich füllte Die etwas auf. Sage aber nicht wie und womit (kein Gift). Die hat denen aber gut geschmeckt.
Gru?
Siegi
Sorry aber damit hast du dich genau auf der selbe stufe gebracht wenn nicht sogar auf eine tiefer. Sowas muss wirklich nicht sein egal was die gemacht haben ... finde sowas echt primitiv vorallem wenn man damit noch prahlt.
ja solche Kandidaten hatten wir letztes Jahr auch. Meine Frau ist da in dieser Beziehung richtig impulsiv. Morgens fing um 5 das Rücken u. Gepolter an. Ich beobachtete meine Frau u. schloß innerlich mit mir Wetten ab, wie lange es dauert bis sie wach wird u. zur ***** mutiert. Keine 10 Minuten waren es. Nach ein paar direkten Worten kam dann die Antwort von nebenan: Wir wußten gar nicht, daß das Zimmer neben uns belegt ist
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!