Ich denke es kommt immer darauf an wie man es rüber bringtWenn ich ganz unnachgiebig klar mache das das völlig normal ist um sicher ans Ziel zu kommen ohne jedes theatralisches Gehabe wird es auch so aufgenommen.Ich denke wenn ich dem anderen klar mache z.B meinem Kind das es wählen kann zwischen dem Restrisiko abgebombt werden und leben,dann dürfte wohl alles klar sein!LG Angie
Ganzkörperscanner am Flughafen
-
geschrieben 1224853414000Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
-
geschrieben 1224853928000
Achso....!Meine Tochter ist mit 11 J gerade in der Pupertät,hat eigentlich ne menge schamgefühl,aber aus Gründen der Sicherheit würde sie darauf eingehen!Wenn ich mit finsterer Miene meiner Tochter erkläre das sie leider eingeschult werden muß und sie dabei tröstend in den Arm nehme dann würde sie doch auch schreien oder????
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1224854715000
Was kommt als nächstes?
Mit dem Nacktscanner könnte man vielleicht Plastiksprengstoff entdecken, der am Körper getragen wird. Wie sieht's mit dem Sprengstoff aus, der im Körper geschmuggelt wird?
Nein, ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen...
-
geschrieben 1224854867000
Aber wie weit soll das gehen? Bei meinem letzten Flug, war vor 2,5 Wochen hat man in meiner Tasche eine Minifeile entdeckt. Die ist so 6cm lang. Hatte ich glatt übersehen. Dafür wurde mein ganzes Handgepäck entleert. Ich bin der Meinung das es auch ohne Peepshow geht. Und es ist ja auch nicht in jedem Flugzeug ein Terrorist. Treffen kan es einem auch an einem Bahnhof oder in einem Einkaufszentrum. Dann müssten wir ja da auch durch den Nacktscanner. Am Besten wir laufen nur nioch nackt rum.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1224855203000
Interessant.........................darüber hab ich noch garnicht nachgedacht :rofl: :rofl:... Gruß Angie
Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) ! -
geschrieben 1224855358000
Hallo zusammen,
da ist mir Lilian gerade zuvor gekommen. Ich dachte auch darüber nach, dass Drogen durchaus auch im Körper geschmuggelt werden. Und das wohl sehr viel häufiger als am Körper.
Ich denke, wer es darauf anlegt, findet immer irgendwie eine Möglichkeit eine Waffe in ein Flugzeug zu schmuggeln. Und wenns nach Einführung der Körperscanner eine Feile ist, die in einer Kapsel in einer beliebigen Körperöffnung transportiert wird! Müssen wir dann, um sowas auszuschließen, künftig mit Röntgenaufnahmen rechnen?
Wie ist das eigentlich beim Metall-Check mit den Piecings? Schlägt dieses Metall Alarm?
Dass die Kontrolleure der Scanner in speziellen Kabinen sitzen sollen ist vielleicht auch damit zu begründen, dass niemand sie lachen hört, oder?
LG DomRepperin
-
geschrieben 1224855454000
Hallo,
nach neuesten Medien-Infos soll es zumindest vorerst
bei uns nicht eingeführt werden.
-
geschrieben 1224855795000
@Lilian1507 sagte:
Was kommt als nächstes?
Mit dem Nacktscanner könnte man vielleicht Plastiksprengstoff entdecken, der am Körper getragen wird. Wie sieht's mit dem Sprengstoff aus, der im Körper geschmuggelt wird?
Nein, ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen...
Als nächstes wird dann die Magen-Darm-Spiegelung eingeführt... :shock:
-
geschrieben 1224856655000
Dann dauert die Sicherheitskontrolle vermutlich länger als der Flug...
-
geschrieben 1224856773000
Mal sollte dann mindestens einen halben Tag vor Abflug am Flughafen sein