Bring' die HC-Leute nicht auf komische Ideen!
@Lilian1507 sagte:
Bring' die HC-Leute nicht auf komische Ideen!
Na hoffentlich nicht . Aber mich selbst bringt das auf Ideen. Vielleicht sollte ich jetzt doch mit der längst fälligen Diät beginnen, damit dann später alle, die meinen Scan sehen (müssen), begeistert "sappalott!" rufen.
Hat wohl was damit zu tun Lilian! Das waren nämlich die ersten reaktionen im TV!!Unteranderem....: was hat es anderen zu interessieren das Herr 'Sowieso' einen kleinen Penis hat oder Frau 'Sowieso' Geleinlagen oder Brustimplantate oder sogar Urinbeutel....!Nicht hingehört wie ? Gruß Angie
Sorry, das sehe ich anders.
Ich schäme mich überhaupt nicht für meinen Körper (höchstens nach dem Weihnachtsessen), aber deswegen finde ich es noch lange nicht toll, dass Hinz und Kunz mich auf dem Flughafen auf dem Scanner haben.
Nur weil man sich nicht für seinen Körper schämt, muss man doch nicht gleich exhibitionistisch veranlagt sein.
Deine Meinung ist ja auch völlig okay! ich gebe nur meine 'Meinung' zu den ersten Reaktionen im TV. Und da wurde in erster Linie das Schamgefühl der Menschen hervor gehoben.
Ausstellung Körperwelten am Flughafen oder die neue Peepshow. Im Radio kam gerade ein Bericht, das zum Beispiel auch Kinder ein gewisses Schamgefühl haben. Eine Mutter hatten mit ihren Töchtern darüber gesprochen die waren ganz entsetzt. Oder ältere Leute. Müssen wir allen Mist mitmachen?
@tosca4711 sagte:
Ausstellung Körperwelten am Flughafen oder die neue Peepshow.
Der Flughafen München hat ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es keine Peepshow werden soll
Und ich hatte schon überlegt, umzuschulen.
@tosca4711 sagte:
Im Radio kam gerade ein Bericht, das zum Beispiel auch Kinder ein gewisses Schamgefühl haben.
Stimmt! Daran habe ich zu meiner Schande nicht gedacht. Kinder in der Pubertät haben oft das größte Schamgefühl von allen. Älternen, wie mir, ist ja schnell alles egal .
Gerade im TV auf NTV gesehen und gehört:
Die Bundesregierung leht den Einsatz von Nacktscannern auf Flughäfen ab.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!