Mein Mann und ich streiten uns im Urlaub nicht mehr als zuhause auch. Sich ab und an zu tüddeln kommt halt mal vor. Mit einem Exfreund aber hab ich mich im Urlaub so dermassen gezofft, dass ich da schon so langsam erkennen musste, dass der Typ es echt nicht wert war. Er kam manchmal erst morgens um 6 zurück und auch sonst musste alles nach seiner Pfeife tanzen. Will ich jetzt nicht weiter drüber reden, sonst reg ich mich nur wieder auf.
Zuhause sind mein Mann und ich auch nicht immer ununterbrochen am reden. Wir gehen manchmal in eine Kneipe, nehmen ein Buch oder 'ne Zeitschrift mit und lesen. Ist total entspannend und schön, und so machen wir es im Urlaub auch.
Eine andere, sehr unterhaltsame Angwohnheit ist es, über andere zu lästern... Da geht einem auch im Urlaub nie der Gesprächsstoff aus
Ich hab aber auch schon von Paaren gehört, die ihre Flitterwochen auf einer kleinen Malediveninsel verbringen, wo ja nun wirklich nicht viel los ist, und die kamen hinterher völlig genervt zurück und standen kurz vor der Scheidung.