Nun ja, die Signatur eines users ist hier treffend:
"So viele Länder, wo wenig Zeit" Irgendwo muss man ja eine Auswahl treffen.
Aber ich darf ja am Freitag nach London und eine Woche darauf nach Madrid.
Meine "große Liebe" ist jedoch Schottland.
Nun ja, die Signatur eines users ist hier treffend:
"So viele Länder, wo wenig Zeit" Irgendwo muss man ja eine Auswahl treffen.
Aber ich darf ja am Freitag nach London und eine Woche darauf nach Madrid.
Meine "große Liebe" ist jedoch Schottland.
sehr nachvollziehbar, die Clanrechtsprechung in den Glens und Bens ist milder als die Sharia auch wenn das Tragen einer Kopfbedeckung, namentlich eines Tam o' Shanters gerne gesehen wird (inzwischen auch bei Frauen)
ach Rodriganda, mit dem "civil law" kann ich gut leben.
Und Rechtsprechung auf einem Ben wird wohl nicht mehr statt finden.
@ave maria
du haben Probleme mit neue bundeslaender... weil du dort nicht sei kannst. weil wir auch haben propblem mit türkie
Was soll das ???????????
Die Postings liefen eine Zeit ruhig und sachlich und waren nicht ganz so OT wie auf vorigen Seiten. Und Du provozierst einfach so. Echt nicht okay.
finde Dein posting ziemlich daneben,weil wir haben hier im Forum nicht nur Deutsche...
Einfach schlimm sowas lesen zu müssen
@achmidBau, und Deine mit, oder hast Du einen sachlich-konstruktiven Beitrag in diesem Thread geschrieben? Naja, gute Nacht, Deutsch- und alle anderen angeschlossenen Länder
Mir ist persönlich die Türken lieber als Ihr Ostdeutschen.Ihr scheint alle probleme
zu haben der Freiheit,die Mauer ist zwar nicht mehr da ,aber es scheint in den Köpfen noch zur existieren .
Die Türkei kann gut auf euch verzichten.
soosi
hier mal die post von ave maria...
wer ist denn daneben?????????
@AveDementia sagte:
zu Türkei, die Riviera interessiert mich nicht, ich würde aber für mein Leben gern Kappadokien besuchen -
und da stoßen wir dann auf eine patriachale Gesellschaftsordnung (und ja, auch wenn ihr nun aufschreit, diese hat nicht nur mit Tradition sondern auch mit Islam zu tun), die mir das als alleinreisende Frau leider nicht ermöglicht.
Ich kenne alleinreisende Frauen die die Gegend sogar per Fahrrad besucht haben...ich weiss ja nicht was Du so für Phantasien hast,aber glaube mir,es wird kein bärtiger Türke kommen,Dich in eine Höhle schleifen und zwangsverheiraten.Lass Dir also diese grandiose Landschaft mit ihren Höhlenkirchen nicht entgehen....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!