Ich finde auch, dass die Ägypter ganz sicher vernünftige demokratische Verhältnisse verdienen.
Ob sie damit auch verantwortungsbewusst umgehen können- das wird sich zeigen.
Ich finde auch, dass die Ägypter ganz sicher vernünftige demokratische Verhältnisse verdienen.
Ob sie damit auch verantwortungsbewusst umgehen können- das wird sich zeigen.
Ja hab ich,weil mir die Region nicht ganz geheuer ist.
@HenryGeorge sagte:
M.E. gibt es nichts Primitiveres als dieses "Setzen 6" !
Diese "Redewendung" ist m. E. n. völlig veraltet.
Und ich könnte mir vorstellen, dass selbst dort, wo sie einstmals entstand - nämlich in der Schule - zumindest seit Ende der 60er Jahre "aus der Mode" gekommen ist - lässt sie doch jedwede konstruktive Kritik vermissen.
Hallo, eigentlich wolltze ich Ende Februar nach Ägypten fliegen. Aber derzeit sind keine Buchungen möglich. Zwar rät das auswärtige Amt von Reisen bis zum 15.02.2011 in den arabischen Raum ab, aber Buchungen sind nicht vor März machbar.
Demnach werdeich dieses Jahr wohl nicht nach Ägypten fliegen und erst einmal die Lage dort abwarten.
Fliegen ja auch schon im Juni in die Türkei.
LG
Kerstin
Tröste Dich, die Türkei ist auch schön Wenn ich fragen darf, hast Du Deine Reisepläne für Feb aufgegeben oder eine Alternative gebuch?
Mit Ausnahme Türkei werden wir nicht mehr in arabische Länder reisen.
Seit wann ist die Türkei ein arabisches Land
Wo ich mir das jetzt recht überlege, hast du recht. Wollte sagen islamische Länder.
...die Türkei ist auch kein islamisches Land...
Darüber kann man sich jetzt streiten. Immerhin sind beinahe 99% der türkischen Bevölkerung Muslime (Quelle: Wikipedia), so dass diese Religion dort schon prägend ist.
Gruß
Chris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!