Chris737, über diese Frage wirst Du hier im Forum nie recht bekommen, daher kann
man sich auch hier auch nicht darüber streiten. Mich wundert, daß Herr xxxx tr
noch nichts gemeldet hat.
Chris737, über diese Frage wirst Du hier im Forum nie recht bekommen, daher kann
man sich auch hier auch nicht darüber streiten. Mich wundert, daß Herr xxxx tr
noch nichts gemeldet hat.
Chris737, es geht ja nicht darum welchen Glauben die Majorität hat bzw. ausübt, sondern wie der Aufbau der Verfassung ist. Wenn Du Dich ein wenig mit islamischen Ländern und Ländern mit islamischer Bevölkerungsmehrheit auseinander setzt, dann wird Dir der Unterschied deutlich.
Verfassung hin oder her. Für mich ist Deutschland eine Monarchie mit
König Karl-Theodor (von Guttenberg)
Ich weiss im Moment nicht, wer es ist, aber hier im Forum hat ein User ein sehr passende Signatur:
Ich habe meine Meinung, bitte verunsichere mich nicht mit Fakten!
LG
Sokrates
Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg. Soviel Zeit muß auch in dieser hektischen Zeit für einen OBERFRANKEN sein, chepri! Im übrigen mein "direkter Vorgesetzter" als Bezirksvorsitzender des CSU-Bezirksverbandes Oberfranken.
Das passt nie auf einen normalen Perso.
Um beim Thema zu bleiben, deswegen bereist er die arabischen Länder mit einer Sondermaschine.....
Tja
Zum Thema islamischer Staat.
Laut allgemeiner Definition ist ein islamischer Staat ein Staat in der der Islam die Mehrheitsreligion ist.
Bzw. alle Staaten, die Mitglieder der OIC (Organsisation der islamischen Konferenz) sind.
Beides ist bei der Türkei der Fall-
Die Türkei war sogar Gründungsmitglied der OIC.
Die Türkei kann also mit Recht als islamischer Staat bezeichnet werden und sieht sich ja auch selbst so- sonst hätte sie die OIC ja nicht mitbegründet.
Und wenn es hart auf hart kommt, z.B. wegen einer Aschewolke geht es von Istanbul aus auch mal mit einem Kleinbus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!