Wir wollten dieses Jahr nach Tunesien fliegen,aber unsere Angst ist zu gross. Unsere Überlegung ist wieder in die Türkei zu fliegen. Haben uns jedoch noch nicht ganz entscheiden können.Schade,das man Urlaube zur Zeit buchen muss,indem man sich erst erkundigen muss ob Unruhen auch so gross sind,das der Tourismus gefährdet ist. Aber die Sicherheit geht vor und dann kommt erst das Urlaubsland deiner Wahl.
Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?
Aufrufe
94216
-
geschrieben 1296997701000
-
geschrieben 1297185033000
Noch drei Wochen dann gehts ab in die Türkei und nichts und niemand kann mich aufhalten! Ich flipp aus vor Freude!
-
geschrieben 1297187040000
@Doro12 sagte:
Kommt natpürlich darauf an, was man dort will. Mein Mann überlegt auch, ob wir seinen Freund suchen sollten.
Doro12
Meld Dich, wenn ihr ihn gefunden habt. Aber wenn's geht, nicht eher.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1297187106000
Dann lies aber hier mal den ganzen Thread.
Dann stellst du nämlich fest, dass die Frage "arabisches Land" oder "islamisches Land" mehr als einmal hier sehr ausführlich diskutiert wurde.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1297188157000
-
geschrieben 1297189617000
sollte ja eigendlich ironisch gemeint sein,so als Schweitzer darf ich mich hinter dem Mantel der neutralität verstecken ,man macht sich aber trotzdem so seine Gedanken.