@jordan26 sagte:
sollte ja eigendlich ironisch gemeint sein,so als Schweitzer darf ich mich hinter dem Mantel der neutralität verstecken ,man macht sich aber trotzdem so seine Gedanken.
Bist du Melker oder kommst du aus der Schweiz ?
@ Kurion: Oh ja du hast natürlich recht, hab ich wieder eine Bildungslücke füllen können! Danke.
Mich interessieren diesmal sowieso eher die griechischen bzw. römischen Ursprünge, von daher freue ich mich auf die türkische Gastfreundschaft in den Dörfern Lykiens.
Yipppiii!
das Thema ist ja heikel genug verwechsle nicht Birnen mit Äpfel, was auffallend ist das es User gibt die sehr gerne Schweitzer wären wen sie dürften.
da ihr aber es nie werdet und der Neid doch gross ist ,empfange ich stellvertretend für uns CH gerne Prügel hier im Forum.
In Politik Weltgeschehen allgemein habe ich/wir aber ein breites Wissen ,neutralität hat nichts mit dummheit zu tun,und Deutschland würde die Volksabstimmung lieber heute als Morgen einführen ,aber eben ihr habt ja nichts zu melden.
Zur Türkei folgendes ,Schweitzer reagieren nicht wie die Fahne im Wind ,nach Thunesien/Ägypten gehts halt ab in die Türkei ,Schweitzer leisten sich dann halt die Emirate Oman usw , dann bucht man eben eine Etage höher .
...obgleich ich kein Schweizer bin hänge auch ich nicht die Fahne nach dem Wind, sondern reise im Sommer - wie gewohnt - wieder nach und durch Ägypten...
Du bist so ziemlich der einzige von dem ich nicht anders erwartet habe ,find ich gut
Jetzt hast du aber zum Rundumschlag ausgeholt, und eigentlich sollte ich beleidigt sein. Bin ich aber nicht, denn ich verspüre nicht den geringsten Drang nach einer schweizer Staatsbürgerschaft und vor einer Volksabstimmung möge uns Allah bewahren. Denn bevor das Volk abstimmt, BILDet es sich eine Meinung.
Um noch was zum Thema zu sagen, ich möchte im Augenblick nicht gerne nach Ägypten, nicht weil ich Angst habe, aber ich glaube, ich könnte gegenüber den Leuten nicht unbefangen sein.
Im Gegensatz zu Jordan, dem Schweitzer ,war ich auch vorher nicht in Ägypten!
Also muß ich auch jetzt nicht in den Oman oder Emirates
Schweizer brauche ich auch nicht werden, weil ich gerne Deutscher bin. UND weil ich nicht Hornussen kann
Aber die Voraussetzungen hättest du doch:
"Körperspannung, Konzentration und Entschlossenheit sind beim Hornussen die entscheidenden Qualitäten."
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!