Habt Ihr Eure Ansprüche in den letzten Jahren auch nach oben geschraubt???

• Metrostar
    geschrieben 1199692718000

@vonschmeling sagte:

Man muss vielleicht auch überlegen, wofür es Sterne gibt ... zum Beispiel für "die Minibar " (?)... (leider im Herzen der Altstadt im 700 Jahre alten Haus nicht obligatorisch, sondern wird durch einen Riesenkühlschrank mit unfassber toller Füllung in der frei zugänglichen Restaurantküche ersetzt!)... SCHWUPPS - ein Stern weg!

Schön, dann schleicht jemand abends im Nachthemd oder Schlafanzug durch Gebäude, um sich etwas zu trinken zu holen ;)

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1199700434000

Ich sehe schon, die Ansprüche sind zum Teil sehr hoch. Wenn ich mir den Titel noch einmal ins Gedächtnis rufe, wäre es interessant, ob beziehungsweise inwiefern diese hohen Ansprüche schon sehr lange bestehen oder ob sie erst in den letzten Jahren gestiegen sind. Wenn ich in mich selber hinein horche, stelle ich fest, dass meine Ansprüche eigentlich nicht gestiegen sind. Allerdings konnte ich mir mit den Jahren mehr Luxus leisten, wenn ich Lust darauf habe. Jedoch kann ich auch heute noch Zelten gehen oder in einer kleinen Pension übernachten. Ich bin eigentlich recht froh, dass ich mir diese Flexibilität erhalten habe und mein Urlaub nicht gleich im Eimer ist, wenn die Minibar nicht mit erlesenen Köstlichkeiten gefüllt ist oder keine Praline auf meinem Kopfkissen liegt :D

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Metrostar
    geschrieben 1199707776000

@Roamer sagte:

Ich bin eigentlich recht froh, dass ich mir diese Flexibilität erhalten habe und mein Urlaub nicht gleich im Eimer ist, wenn die Minibar nicht mit erlesenen Köstlichkeiten gefüllt ist oder keine Praline auf meinem Kopfkissen liegt :D

Gruß, Peter

Wenn du eine einfache Kategorie buchst, mußt du dich mit warmen Getränken im Zimmer zufrieden geben, falls sich dort keine Minibar/Kühlschrank befindet. Aber davon stirbt man nicht. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!