Kutte, ich glaube, da hast Du etwas falsch verstanden.
Ich habe die Beiträge so gewertet, dass unsere "Feudalherren" mal wieder Wasser predigen und Wein trinken.
Fakt ist, dass ich persönlich den Herrschaften KEIN EINZIGES WORT mehr glauben kann!!!!!
Wir haben über 4 Mio Arbeitslose, hunderttausende jugendliche Arbeitslose unter 25 JAhren (wir kriegen aber trotzdem "zuwenig" Kinder und, wie am Wochenende wieder herumgetönt, es müsen mehr "qualifizierte" Ausländer her, obwohl ich aus dem engsten Umfeld qualifizierte Leute kenne, die seit Jahren H4 sind und trotz aller Bemühungen bis dato NICHTS gefunden haben.
Die Tochter eine Kollegen hat ihr Architekturstudium mit sehr gut abgeschlossen und hätte als einzige Stelle in Aachen für 1.500 Brutto anfangen können. Nur mal als 1 Bsp.
Ungeklärt auch die zunehmende Jugendkriminalität, nicht nur aber besonders unter sogenn. Migrantenkindern (mich interessiert auch, ob ich mich in ein paar Jahren noch ohne Pistole zum Supermarkt trauen kann!).
Usw. usf.
Da kommt doch die Klimasache gerade recht. Wem soll ich glauben? Es hat ja schon mehrere Eiszeiten gegeben, also sind doch Klimaschwankungen normal.
Wem soll man noch glauben, wen überhaupt wählen?
Mach es Dir nicht zu einfach.
Ich reede übrigens nicht über sehr engagierte Kommunalpolitiker, die oft ehrenamtlich!!! sich den ...aufreißen (kenne da jemanden).