Also ich verzichte auf rein gar nix, sollen die Politiker doch meinen was sie wollen, das ist mir sowas von egal.
Ich fahre eh nur das absolut notwendigste mit dem Auto und auch sonst vergeude ich keine Energie sinnlos.
Wir werden doch vom Staat und allen möglichen Steuern, Kosten und Gebühren eh von vorne bis hinten abgezockt und verar****.
Und ich finde im Gegensatz zu einigen anderen Usern, die hier bereits ihre Meinung niedergeschrieben haben, gibt es sehrwohl einen großen Unterschied, ob Politiker 10x in 14 Tagen zwischen A & B mit dem Flieger hin und her reisen reisen, oder ob ich 1x im Jahr eine Urlaubsreise in die Ferne mache.
Ebenfalls bin ich schon der Meinung, daß gerade die, die von uns noch weitere Einschränkungen fordern, mit dem guten Bespiel vorran gehen sollten.
Warum wir und nicht die anderen ? Die ganze Welt lacht doch mal wieder über uns bescheuerten deutschen, der Rest fliegt in den Urlaub ohne vorgegauckeltes, schlechtes Gwissen und bläst mit seinem Auto soviel Abgase raus, wie es ihm gerade paßt.