• Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1512220922158

Ach du dickes Ei, die gesammte Wissensmacht hier auf Hc.

@Malini,@juanito,@doc3366.

Das ist zuviel für mich.

Ich passe.

Nur soviel noch, was hatten die "Beiträge" seiner Zeit mit den Chinesischen Zeichen, mit den angeblichen gefälschten Ausweispapieren usw,

bei denen @Malini auch der Meinung war, dass HC. diese doch einfach in den Griff bekommen müsse? Hat ganz schön Lange gedauert.

Warum haben manche Menschen Freude daran Andere mit E-Mails voll zu Müllen. Frag Mal den Chaos Computerclub.

Zum selber anschreiben, keine Lust.

• fraenni
    geschrieben 1512221319627

.... oder bewirbt Dich doch als Rezensenten. :wink:

XYZ-Marketing sucht seine "Produkttester" unter anderem über XYZ-Kleinanzeigen. "Pro Bewertungen erhalten Sie als Tester zwischen 3-5 Euro, oder ein kostenloses Produkt", heißt es da, und: "Zu den Bewertungen müssen Rezensionen verfasst werden. Gute Deutschkenntnisse und eine weitestgehend fehlerfreie Rechtschreibung sind daher unerlässlich." :blush:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • vonschmeling
    geschrieben 1512222616373

... womit sich die Bewerbung erledigt hätte ... :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1512224539720 , zuletzt editiert von Türkeifliegende

Hoppla,

hab ich Dich bei der Aufzählung der gesammten Wissensmacht übergangen?

War keine böse Absicht. Sry.:weary:

Das sich die Bewerbung damit erledigt hat, hast Du selbstverständlich Recht

• juanito
    geschrieben 1512224767960

Ha-ha eine kleine Spitze meiner "lieblings-userin"

:smirk:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1512239575438

@all

Bitte kommt nach dem ganzen OT wieder zum Thema zurück - ansonsten ist hier wirklich Schluss!

Schönen 1. Advent zusammen

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • vonschmeling
    geschrieben 1512241770121

Zumal das an sich ein sehr ernstes Thema ist - Vertrauen / dessen Missbrauch etc. - und inzwischen ja fast jede Entscheidungsfindung betrifft. Wenn die Aktion für irgendwas taugte, dann für eine Sensibilisierung der Wahrnehmung von Rezensionen.

Ich behaupte ja noch immer beharrlich, Fakes riechen zu können Dank meiner Erfahrung. Mein persönliches Resultat ist jedoch ein fundamentales Misstrauen und quasi ein Totalverzicht auf entsprechende Quellen.

Meine Schwester hat sich irgendwann mal als Produkttesterin hergegeben und wir wurden mit sauleckeren Tomate/Rosmarin Chips überschüttet.

Authentisches Feedback: Endsgeil, beste Chips ever ... nur leider gelangten sie nie zur Serienreife. Wisster Bescheid ...

Die Fakes fallen auf einen offenbar fruchtbaren Boden, und es obliegt jedem selbst diesen zu bereiten oder eben nicht.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1512244280995

@Türkeifliegender,

selbstverständlich ist es nicht „einfach“ und das habe ich auch nicht geschrieben. Meine Aussage war:

@malini sagte:

@Türkeifliegender,

och, ich bin mir recht sicher, dass die ITler wissen, wo sie geeignete Spam-Filter einkaufen können...  :smiley:

Und es hängt definitiv nicht von mir ab, wie lange es dann tatsächlich dauert... :stuck_out_tongue:

Sorry für OT, aber ich sehe keinen Grund, warum ich Aussagen stehen lassen sollte, die mir angedichtet werden, auch wenn sie OT sind!

PS: Im übrigen waren es keine chinesischen Schriftzeichen!

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1512244976533

...und dies zudem noch ein ganz anderer Sachverhalt, ob dieser Spam hier im Forum gepostet wird, oder ob eine konzentrierte Aktion über Mailaccounts stattfindet und die Frage dahintersteht, wie man zu diesen Mailadressen kam.

Aber diesen Unterschied muß man halt auch erstmal erkennen können und wollen?

Jau, frohen ersten Advent, schönes Wochenende unad auch sonstiges Wunschkonzert!

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1512249840983

Gehört zwar nicht in ein Reiseportal, passt aber zum Thema :

In Bonn gibt es einen Pizza-Lieferdienst „Pizza Company“ der hat auf seiner HP 68 Bewertungen.

Davon 59 vom gleichen Bewerter, immer mal 5-10 am gleichen Tag abgegeben für jeweils unterschiedliche Liefertage über das letzte halbe Jahr verteilt. Alle vier Bewertungskriterien Höchstnote, Kommentar jedes Mal „gut wie immer ! Ob der so viel Pizza isst und nach nem Halben Jahr noch Liefertag und Uhrzeit im Kopf hat ?

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!