Alles klar!
Zu Hause stelle ich die Teile in d. Glasvitrine und nach dem Ableben lass ich mich damit begraben. So habe ich meine Urlaubandenken bis zum Tod hinaus immer dabei (grinst).
LG Romana
Alles klar!
Zu Hause stelle ich die Teile in d. Glasvitrine und nach dem Ableben lass ich mich damit begraben. So habe ich meine Urlaubandenken bis zum Tod hinaus immer dabei (grinst).
LG Romana
Finde ich eh gut, das da mal ein kleiner Riegel vorgeschoben wird,..
Aber mal ganz ehrlich,.. schaffen es manche Leute nicht, sich irgendwo ein Handtuch um 5€ irgendwo zu kaufen?
Da muss ich doch nicht alles mitnehmen,.. und so fade weiße Handtücher *gähn*
Da wirds dann beim Heimfahren an der Rezeption aus jedem Koffer rauspiepsen
Ha - wenn sie weiß sind! Denn die Großteil hat schon Grauschleier ,brr
Romana
Weil man evtl. in einem 5-Sterne-Hotel exklusive Produkte hat, die man sonst nicht unbedingt "frei" kaufen kann und wenn man nett fragt, darf man die auch mitnehmen (habe ich sowohl im Marriott in Berlin als auch auf einer Kreuzfahrt gemacht, nachdem ich gesehen hatte, dass das Zimmermädchen das Duschgel und Shampoo nach 1x Benutzen in den Müll geworfen hat, obwohl noch reichlich Inhalt drin war. Dafür war es dann doch zu schade).
Weil er sich nicht traut, Handtücher zu klauen...
@amor0991 sagte:
Ha - wenn sie weiß sind! Denn die Großteil hat schon Grauschleier ,brr
Romana
Einfach nicht genau hinschauen
Wieso?!
Um die Überschwemmung im Bad aufzusaugen, oder die Schuhe zu putzen, sind sie doch noch gut genug
Auch manche Lippenstift Farbe ist auch noch ganz gut drauf,.. vielleicht findet Frau ja dann die richtige Farbe
Na das ist doch die richtige Einstellung, ne kostenlose Avonberatung inklusive
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!