• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1504873589671

Hallo, ich hab gerade gelesen,dass jemand meint ,ich habe mich in ein Getränk verwandelt.Nein ,dem ist nicht so.Ich war ganz stark versucht zu schreiben,als ich las ,dass irgendwo hart und weit geschissen wird.Ich konnte mich noch zurückhalten und hab mich nur eine Weile kaputt gelacht.Ich schreibe hier nur nicht mehr,weil mir nichts passendes einfällt.Alles klar?:smirk:

Alles wird gut !
  • meer_fan
    geschrieben 1504873857314

ja, alles klar........fein wenn hier auch herzlich gelacht wird....hab ich doch heute meine gute Tat getan.

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • Kourion
    geschrieben 1504873988946

@meer_fan

Das sieht nach einem recht großen Hotel aus - mit zig Angeboten für Groß und Klein. Ob das die richtige Adresse für Ruhesuchende ist ? Persönlich würde ich ganz klar einem entschieden kleineren Haus den Vorzug geben. Sieht aber jeder anders. :wink:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1504874024957

@Schlangenfanger sagte:

Ich schreibe hier nur nicht mehr,weil mir nichts passendes einfällt.

OT für den einen oder anderen User hier:

Lukas 10:37 :smirk:

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Kourion
    geschrieben 1504874785452

:yum:

----------------

@meer_fan

Da bleibt wohl nur der VIP-Bereich.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • meer_fan
    geschrieben 1504874813620

@Kourion

ich war insgesamt 3x dort....das letzte mal vor 4 Jahren.....erstmal vor ca. 10 Jahren....zur Karnevalszeit bzw kurz danach....da war es dort

schön....beim 2x Mal über Weihnachten/Silvester ....auch noch ok...aber beim letzten Mal zum Beginn der Sommerferien....DAS war

dann eben gar nicht mehr angenehm.

Auch ich kann leider nicht immer Urlaub machen wann ich möchte....wenn irgend möglich versuch ich ausserhalb der Ferienzeit

Urlaub zu bekommen .......da fallen die ...ähm....Bälle SCHIESSENDEN Teens wenigsten schon mal weg.

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • vonschmeling
    geschrieben 1504876554619

@Cubalibra sagte:

Siehst Du @vonschmeling,

genau das ist was ich meine. Einerseits gibst Du mir Recht, aber gleich Hinterher bestätigst Du gleichzeitig meine Befürchtigungen.

Nein, keine Ahnung was du meinst um ehrlich zu sein ...

Gegenseitiger Respekt und Rücksichtnahme ist keine Einbahnstrasse.

Soll das heißen, ich muss mich in den Pisspool setzen um meinen Respekt zu erweisen?

Nebenbei. Mein Nick-Name ist cubralibra, Cubralibre ist bereits vergeben

Tut mir leid ... aber vielleicht übst du selber auch nochmal? :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Cubalibra
    gesperrt
    geschrieben 1504877199390 , zuletzt editiert von Cubalibra

@vonschmeling,

nein daß soll zunächst einmal heißen, dass Du Anderen Menschen den Ihnen gehörenden Respekt erweist und Deine Ausdrucksweise überdenkst.

Deine Bemerkung über meinen Nick-Name , daß ich Ihn ersteinmal selbst erst üben soll, stimmt natürlich. Aber dafür ist sicher noch Zeit um Übung zu bekommen.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1504880800496

OT:

Ehe sich Animositäten entwickeln:

zum Einen ist es wichtig, dass die Nicks hier richtig - auch bei Groß- bzw. Kleinschreibung - geschrieben werden, sonst findet der Computer sie nicht und zum Zweiten sollten gerade User, die der deutschen Sprache im überreichen Maße mächtig sind, die Wortwahl besonders überdenken.

OT Ende

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • vonschmeling
    geschrieben 1504884051450

Ich wiederhole, Cubalibra: Wo siehst du den Widerspruch zwischen dem von dir formulierten Wunschdenken und der Tatsache, dass ich es als respektlos betrachte, wenn erwachsene Menschen sich über Regeln und Gebote hinwegsetzen?

Und welche Ausdrucksweise erscheint dir respektlos? Wenn du den Pisspool meinst, das ist ein feststehender Ausdruck bei den Kids-Anis, im Übrigen ein sehr treffender.

Bevor hier irgendwelche vagen Unterstellungen gemacht werden: Es gibt kaum einen respektvolleren Urlauber als mich, da ich halt auch die andere Seite kenne. Sehr häufig entscheide ich mich zum inflationären Gebrauch von "bitte" und "danke", aus lauter Bekümmertheit, dass die Mehrzahl der Gäste ihre Bestellung runterrattert und das einzige Wort mit 2 t "flott" ist.

An Buggies schleiche ich vorsorglich auf Zehenspitzen vorbei und unterbreche ggf.eine Unterhaltung, ich bringe daher wenig Verständnis auf für Miturlauber, die selbst einfach einzuhaltende Regeln nicht auf sich anwenden und im Bewusstsein, alles ja schließlich bezahlt zu haben grad tun wonach ihnen der Sinn steht.

Deswegen reagiere ich auf weise Ratschläge wie "Respekt ist keine Einbahnstraße" leider immer ein wenig schmallippig - mir ist das nämlich mehr als bewusst!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!