• labrujavieja
    geschrieben 1412724301000

Mettigelmädchen:

@labrujavieja,

Ginus meinte mit :

".........du willst sagen, dass du ihr zu zweit oder mehreren Personen........"

Z.B. kostet ein Dreibettzimmer pro Nacht 120,00€.

Jeder von euch Dreien zahlt den jeweiligen Anteil direkt einzeln im Hotel,

somit 40,00 € pro Person

, Einer zahlt in bar, der Andere mit Kreditkarte

(vorausgesetzt die Möglichkeit besteht)usw. usw.

So, wie ich @ginus meine Erfahrungswerte geschildert habe .

Jetzt hört doch mal mit der Korinthenkackerei auf.....4 Nächte kosteten uns 160€.....war ok.....

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1412724733000

@labrujavieja

- es ging nicht um die Summe

- Danke für deine freundliche Rückmeldung

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • ginus
    geschrieben 1412730392000

Sind wir dir zu nahe getreten   :frowning: ?

Ja der Preis hört sich - zumal noch bei dem Eventtermin - gut an, hast damit sicher keinen Fehler gemacht. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis von Berliner Hotels ist im allgemeinen immer gut.

So schlimm kann es nicht gewesen sein, es scheint sich bei dir nicht wirklicher Frust aufgebaut zu haben, denn sonst würdest du es auch wirklich ausk... wollen.

Na denn, Ende gut- alles gut.

ginus

PS: im Hotel einzeln zahlen? Ich gebe es zu ich habe es tatsächlich noch nie probiert, gar nicht auf die Idee gekommen.

Ich werde es demnächst mal selber ausprobieren und mir dafür dann noch ein Kleinkind mit Sparschweinchen ausleihen   :laughing:   (sorry für OT).

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • labrujavieja
    geschrieben 1412808984000

ginus:

Sind wir dir zu nahe getreten   :frowning: ?

Nein.

Na denn, Ende gut- alles gut.

genau.

PS: im Hotel einzeln zahlen? Ich gebe es zu ich habe es tatsächlich noch nie probiert, gar nicht auf die Idee gekommen.

Ich werde es demnächst mal selber ausprobieren und mir dafür dann noch ein Kleinkind mit Sparschweinchen ausleihen   :laughing:   (sorry für OT).

Darum ging es doch garnicht. Es ging darum, ob man im Voraus, bei Ankunft oder bei Abreise bezahlen muss. Und ich habe bei HC gelernt, dass es dem jeweiligen Hotel obliegt und sie es handhaben können, wie sie wollen.....das kann man akzeptieren oder auch nicht...wenn nicht....dann kein Hotel....

• ginus
    geschrieben 1412812912000

genau, es obliegt dem Hotel wann es das Geld einfordert; es gibt ja auch - wie dir bekannt ist - komplett (auch langfristig) vorausbezahlte (sehr günstige) Tarife, und all das egal ob In- oder Ausländer.

Mit dem einzeln bezahlen hatte ich nicht dich sondern Mettigelmädchen gemeint.

Alles Klar?

ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!