ginus:
Dieses Hotel das du unter aller S.. bezeichnest und nicht nennen willst:
wie wäre es denn mit einer Hotelbewertung ?
Nö, ist es mir nicht wert. Kann ja auf Wunsch nen facebook-link einstellen, wo sich schon genug Leute aufgeregt haben.
I-wie hatte ich dich wohl nicht richtig verstanden? Dachte du suchst ausschließlich für deine bis dahin virtuellen Freunde Unterkünfte. Nun sehe ich aber, du warst ebenfalls Teil der Unterkunftssuchenden?
Ja, war ich gezwungenermaßen. Sollte ich sie im deutschen Regen stehenlassen, nur weil sie einen ziemlich ungünstigen Zeitpunkt für ihren Berlinaufenthalt gewählt hatten?
Und wie war das jetzt mit dem unterschiedlichen bezahlen und " wenn man es nur für sich macht"?
Na wenn man es nur für sich macht, kann man die versenkte Kohle unter "Doofheit oder Ulk" verbuchen und gut ist es. Wenn andere Personen involviert sind, die das nicht so locker sehn, kann es schon Probleme geben....
Du willst sagen, dass du ihr zu zweit oder mehreren Personen 1 oder mehr Zimmer bewohnt habt und jede Person hat einzeln für sich seinen Anteil am Doppel oder Mehrbettzimmer beglichen?
Versteh ich nicht.....
PS: wie musste/durfte jetzt bezahlt werden und wann; bar CC EC oder was/beim Check-in-Check-out, wenige Tage vorher?
bar beim Check-in , aber erst nachdem ich die Zimmer gecheckt hatte und es für den Preis ok fand.....