• C.+S.
    geschrieben 1380326927000

Holzmichel:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie ich aus Deinem Profil gelesen habe, bist Du 23......!

Im Ernst???

Arme Deutsche Jugend. Sowas wird also aus hoffnungsvollen Kindern, die mit Persil-Werbung und Sagrotan großgeworden sind.

Anstatt mit dem Rucksack sich die Welt anzusehen und dabei auch mal in billigen Hostels oder sonstwo zu nächtigen, werden in diesem Alter schon die Abklatschproben vom WC im 5-Sterne-Hotel genommen.

Pilus, ehrlich - Ich bedaure Dich, wenn ich daran denke, was alles von dieser wunderbaren, bunten und vielfältigen Welt Du niemals in Deinem kleinen, pieksauberen Leben sehen und erleben wirst, da überall auf dieser Erde die Gefahr besteht, sich mit dem Virus des realen Lebens zu infizieren.

Aber ich bin auch froh, dass ich - bis heute noch - meine schönsten Tage im Jahr nicht mit solchen knochentrockenen Spießern verbringen muss.

Und jetzt ab mit diesem Post in's Fun-Forum!!!!

• regent0
    geschrieben 1380328057000

@C.+S.

Ich gebe Dir ja teilweise Recht. Solltest aber berücksichtigen das man nur das reflektiert was man bisher kennen gelernt hat. @pilus wird auch älter, mit den Jahren lernen... ;)

Wilfried

°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • ginus
    geschrieben 1380332501000

Ich halte den Aufruf für ziemlich sinnlos, denn offensichtlich stellen bereits jene 97 % Weiterempfehlungsrate die

"typisch Deutschen Ansprüche an Sauberkeit und Service in solchen Häusern " dar.

Schlage anstelle dessen vor, eine "to do" Liste hier einzustellen, nach der vor Ort und Punkt für Punkt genau abgearbeitet werden kann ob die eigenen Wertungsmaßstäbe und Vorstellungen mit denjenigen des TO übereinstimmen.

ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • kein_apple
    gesperrt
    geschrieben 1380363057000

pilus

Mit meinem Post möchte ich also dazu aufrufen, dass Deutsche Urlauber mit den typisch Deutschen Ansprüchen an Sauberkeit und Service in solchen Häusern hier ihre Tipps zu Hotels, in denen keine Wünsche offen blieben und man einfach einen tollen Urlaub hatte abgeben.

Ich freue mich auf zahlreiche Vorschläge weltweit!

############################################################

:shock1:  Ich rufe auch noch alle z.B.Ösis oder Schweizer auf ihre typischen Ansprüche hier kund zu tun!!!Nur nach "Deutschen Ansprüchen"möchte ich meine Urlaube auch nicht verbringen. :?

Grüsse kein
  • Mam62
    geschrieben 1380363878000

Ich fänds ja immer noch interessant, welches "5 Sterne" Haus das war und mit welchen deutschen Häusern da verglichen wurde. Leider werden wir da wohl nichts mehr hören...

Falls die Ansprüche des TO in die Richtung der entsprechenden Häuser der Starwoodhotels, der Hiltons, der Accorgruppe oder gar von bekannten Namen wie Adlon, Vier Jahreszeiten oder Bayerischer Hof München, Traube-Tonbach etc. gehen, dann dürfte er ja eigentlich wissen, dass diese Klasse von Hotels überall auf der Welt ähnliche oder sogar höhere Preise hat und dass man das von einer Pauschalreise an die türkische Riviera wohl nur erwarten kann, wenn man keinerlei Erfahrung diesbezüglich hat oder eben völlig realitätsfremd ist.

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1380365214000

@Mam62

Schau in´s Profil und Du findest diese Bewertung. :p

• Mam62
    geschrieben 1380367099000

:D

ein deutsches Paar mit deutschen Ansprüchen....  :laughing:

Hoffentlich hab ich niemals das selbe Hotel gebucht...

Aber wie er jetzt drauf kommt, dass jemand ausser ihm erwartet, es sei wie in einem "deutschen 5 Sterne Hotel" das würd ich schon gerne wissen.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1380372679000

Mam62,

wie? Sind die AI-Bunker der Delphin-Kette etwa nicht mit den Oberoi Hotels, den Fairmont Hotels oder gar dem Adlon zu vergleichen?  ;) :laughing:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • freddoho
    geschrieben 1380374001000

@ kein apple

Da hast Du recht, zumal man ein 5-Sterne-Hotel in D'land

m.E. nicht mit einem 5-Sterne-Hotel in der CH vergleichen kann   :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • chriwi
    geschrieben 1380387046000

C.+S.:

Pilus, ehrlich - Ich bedaure Dich, wenn ich daran denke, was alles von dieser wunderbaren, bunten und vielfältigen Welt Du niemals in Deinem kleinen, pieksauberen Leben sehen und erleben wirst, da überall auf dieser Erde die Gefahr besteht, sich mit dem Virus des realen Lebens zu infizieren.

Für mich einer der besten Sätze, die ich jemals in diesem Forum gelesen habe. :D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!