@'Giselle123' sagte:
Gehst Du abends an den Türen lauschen??????
Bei langer Weile kommt man auf die unmöglichsten Gedanken!
@'Giselle123' sagte:
Gehst Du abends an den Türen lauschen??????
Bei langer Weile kommt man auf die unmöglichsten Gedanken!
@ Metrostar , Du hast aber auch an allem etwas auszusetzen. Ich habe den Eindruck das Du es gut findest andere Menschen auf die Palme zu bringen. Schaden tust Du Dir nur selber. Mernschen die so sind wie Du können einem nur leid tun. Elke
Wir suchen gezielt Hotels ohne Animation, da ich bzw wir uns ganz gut selbst beschäftigen können.
Aber zum Glück kann das Jeder für sich selbst entscheiden und sich auch sein Hotel nach seinen Wünschen aussuchen.
LG.Claudia
Ich denke, das ist von Metrostar " Wichtigtuerei ) nicht wirklich um die Äußerungen Ernst zu nehmen,
nichts für ungut
Nun streitet euch doch nicht
Ich fand das Thema so spannend, vorallem Antworten von Leuten die ohne Kinder reisen und Animation schätzen!
Wie gesagt, wir mögen es nicht, aber warum eigendlich?
Tagsüber sind wir viel unterwegs, abends dementsprechend "müde", da schätzen wir es, noch ein Bier oder Cocktail in der Anlage zu trinken, und uns zu unterhalten ohne laute Musik von überall her.
Wenn wir mal einen "Standtag" einlegen wollen wir baden, ein gutes Buch lesen, das Meer rauschen hören und einfach Ruhe haben.
Ein anderer will Boccia spielen, Dart, Volleyball usw. Ist doch voll ok!
Deshalb meine Meinung: Animation wenn unaufdringlich und ohne laute Musik, ja!!!
Aber diese 20 Stunden Technomusik die in den hintersten Winkel dringt = nein danke!!!
LG Naturfee
@'thomasomio' sagte:
Aber zum Glück kann das Jeder für sich selbst entscheiden und sich auch sein Hotel nach seinen Wünschen aussuchen.
LG.Claudia
Das sag mal @metrostar. Die springt gerade im Kreis, weil sie es nicht hinkriegt.
:rofl: :rofl:
Metro, da hast Du Dir ja was eingebrockt. In Punkto Fernseher muss ich Dir leider Recht geben. Er scheint ja wirklich der Animateur Nr. 1 zu sein. Vielleicht ist es am Meer anders. Ich wohne in einem ziemlich touristisch geprägten Ort in den Alpen. Da ist es schon so, daß die meisten Hotelgäste nach dem Abendessen aufs Zimmer flüchten und fernsehen. Man braucht nur mal die Fenster beobachten und sieht genau wo die Flimmerkiste an ist.
Wir haben ja schon einiges an Animation undf Nichtanimation bewusst oder unbewusst ausprobiert. Wir gehen fast nur noch in ü18 Hotels, wo ein wenig Unterhaltung sein sollte, z.B. Livemusik in der Bar, mal ein Folkloreabend, sowie Wassergymnastik usw. Ich finde dort lieber und leichter Kontakt als z.B, an der Hotelbar.
Und außerdem hat mein Mann Hummeln im Hintern,
Bei den vielen Beiträgen hier habe ich festgestellt, es gibt soviele unterschiedliche Meinungen weil ja nicht jeder Urlaub gleich Urlaub ist.
Ich gehe davon aus, das ich im Sommer meinen Strandurlaub mache,im Winter Rundreisen starte usw. und meine Erfahrungswerte hier schreibe.
Mir wird klar , wenn einer in einem Hotel oben in den Bergen wohnt, er natürlich nicht das alles unternehmen kann, was in einem Touristenort am Meer alles unternommen werden kann.
Ich glaube daher wir tuen alle Metrostar unrecht wenn er vielleicht die Erfahrungen die hier so mancher User schon gemacht hat, noch nicht gemacht hat.
Nur wie auch schon so oft vorgekaut, jeder sucht sich sein Hotel sein Urlaubsort selbst aus und soll dort seinen Urlaub glücklich verbringen.
Der eine ist halt aktiv , der andere halt passiv, jedem das was er möchte.
Also, wir gehen Abends immer, meistens nach dem Essen aus der Anlage bummeln oder spazieren , natürlich, wenn wir vom Pool oder Strand kommen machen wir auch mal den TV an, aber nur wegen der Nachrichten und beim Duschen und umziehen.
Ich denke auch das in den kühleren Monaten die Leute natürlich lieber auf dem Zimmer fernsehen als im kühlen zu sitzen. Aber ich denke doch: jedem wie gefällt, muss man doch nicht als unendliche Geschichte durchhecheln
Und dann wie Metrostar ( gaaaannnz welterfahren) pauschalieren, du liebe Güte.
@ Metrostar, du mußt wenn ich Deine Beiträge so verfolge ( alle Treads ) bei jedem Hotel richtig tief ins Klo gegriffen haben, lass Dich mal anständig beraten, leiste Dir ein anständiges Hotel oder mach einfach Urlaub. ohne dir ständig den Kopf zu zerbrechen was denn nun alles als negativ gesehen werden muß ( Therapeut ? )
So was kann schnell zur Manie werden.
Nichts für ungut
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!