• Siremar
    geschrieben 1281090770000

... und das ist auch gut so :p

Diese Diskussion ist fruchtloser denn fruchtlos - jeder macht es so, wie er es mag, und dann hat sich das.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1281091995000

Ich denke auch!

Wenn nichts Sinnvolles mehr kommt, werden wir hier zu machen.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Anita-Andreas
    geschrieben 1281096438000

Hallo, ich hab am Anfang dieser Runde einige Beiträge geschrieben und dann nur noch mitgelesen, da mir der Ton nicht wirklich gefiel.

Wir mach auch sehr, sehr viele Ausflüge mit den Kids, sind viel miteinander beschäftig, machen Spiele u.s.w., doch finde ich für die Zeit in der die Eltern mal auf der Liege liegen und die Kids totzdem mit vollgas weiter machen wollen die Anis nicht schlecht. Es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß. Man kann beides verbinden, auch davon abgesehen was man will.

Ich sage Hotels mit Animation sind toll, wenn man sich sportlich betätigen will  oder auch Kinder hat.

andererseits:

Ich sage Hotels ohne Animation sind toll, wenn ich einen ruhigen, entspannten urlaub evtl. zu zweit verbringen will, oder reinen Erlebnisurlaub.

Andrerseits kann ich auch beides verbinden, so das meinem Wissensdurst am Vormittag und meinen sportlichen Aktivitäten am Nachmittag, allein oder in der Gruppe vollkommen gerecht werden kann. Und hab ich mal keine Lust auf beides bleib ich einfach liegen, ich selbst kann entscheiden was meinen Urlaub ausmacht.

Beide Seiten haben auf ihre Weise recht, doch sollte man das andere Urteil auch verstehen, oder zumindest versuchen.

Anita ;)

• jordan26
    geschrieben 1281096605000

ja man kann schliessen ich habe gestern das Steigenberger al Dau Beach Hotel hier im HC gebucht für den Januar 2011.

Steigenberger al Dau Beach Hotel - Unterhaltung: Internationales Unterhaltungsprogramm tagsüber und abends, u.a. mit Tanz- und Sprachkurs. Täglich abends Live Musik in der Lobby (Klavier) und im Restaurant.

Für unseren Sürmel hat es nichts aber auch egal ich werde ihm Tanzen beibringen ;)

LG

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1281097726000

Danke Anita-Andreas für das Schlusswort!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!