Der Bericht "Animation für 2-jährige" hat mich gerade auch animiert, zu hinterfragen, ob Urlauber, insbesondere Teens, Jugendliche, 18 jährige Volljährige ohne Animation in Hotels mit sich nichts mehr anfangen können und sich langweilen?
Erlebe es aktuell.
Ich fahre oft schon eine Woche vorher alleine los. Meine Frau und unsere beiden geliehenen Kinder, Jugendliche ( auch schon 15, das Mädchen und der Junge Mann 18).
Kurzer Abschweif : Wenn jemand unser Mädchen fragt, wie alt bist du, antwortet es, ich werde nä. Jahr 17! (jetzt 15) Ein Wunderkind! Überspringt 1 Jahr). Rätsel?
So, jetzt weiter. Leider mußte ich kurzfristig vor Urlaubsantrit ins Krankenhaus, zur Augen OP, alles gut verlaufen. Konnte und wollte auch nicht nach Spanien.
Sie rief gleich, dann fahre ich schon für Dich die erste Woche hin, dann bin ich schon braun, wenn Ihr Anderen hinterherkommt. Gesagt, getan und los. Gut angekommen.
Schönes Hotel, schönes Zimmer (Na Forana, Cala Ratjana, Mallorca).
Ihr Vater sah am PC in einem Chatraum (kenne mich da nicht aus), daß Sie sich mit Anderen Freunden unterhielt und jammerte, es ist langweilig alleine!
Sie wartet schon auf Ihren Bruder und freut sich ( obwohl die Beiden manchmal wie Hund und Katze sind).
Sie hängt abends für die Putzfrau das Schild raus" Bitte nicht stören". Schläft bis 1/2 1, geht dann zum Mittag und die Putze kann rein. Da hat Sie dann schon den halben Tag rum. Können die Teens ohne PC, ohne Animation nichts mehr mit sich anfangen?
Die Kinder sind vom Club Alltoura, Albatros auf Lanzarote verwöhnt, wo wir jedes Jahr nit Denen waren. Schwärmen immer davon. Der Junge bekam Besuch von einem Mädchen und Ihrem Vater, die auch gerade auf Mallorca sind. Im letzten Jahr waren wir auch alle zusammen im Albatros. Das Mädchen fand Ihr Hotel auch fade, nichts los.
Können wir, die nicht mehr ohne Animation urlauben?
Unser Mädchen ist eigentlich sonst vielleitig interessiert, schreibt in der Schule dauernd Einsen. Die Lehrerin muß sich schon aus einer anderen Schule Einsen ausleihen , da nicht genug mehr da.
Gruß
Siegi