gute Frage: Aber es gibt Hotels, wo alles kann, nichts muß. Die Durchführung sollte so organisiert sein, daß man nicht zwangsläufig teilhaben MUSS!
Hotels ohne Animation, langweilig?
-
geschrieben 1280942957000
-
geschrieben 1280943254000
Das ist der Punkt, Treffer versenkt.
It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank -
geschrieben 1280943383000
Also eher nach dem Motto Ich möchte keine Animation, die zu mir kommt. Wenn ich will, dann gehe ich zu ihr.
Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1280943609000
Nochmal Treffer
It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank -
geschrieben 1280943708000
genau so! Und nochmal: Ich bin kein Gegner von Leuten, die die Animation nutzen, ich mag aber nicht bespasst werden, wenn ich es nicht möchte! UND es ist mir und meiner Frau auch OHNE vorhandene Animation noch nie langweilig gewesen. Den einen oder anderen Blödsinn habe ich auch schon mitgemacht. Meist im "benebelten Zustand"
-
geschrieben 1280944372000
Na, das hätte ich gerne gesehen.
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!! -
geschrieben 1280944597000
Ich heute nicht mehr!
-
geschrieben 1280944811000
Unter dezent verstehe ich auch, das Animation im Hotel nur in bestimmten Bereichen und bei "Zimmerlautstärke" stattfindet.
-Nicht, wie mir schon passiert ist, morgens um 07.00 Uhr die Frühgymnastik am Pool mit lautstarker Hiphop-Musik meinen gesegneten Schlaf raubte.
-Das die gesamte Hotelanlage, innen wie außen, nicht permanent mit Musik berieselt wird. Wenn's geht, noch mit CD's in der Endlosschleife.
Da hatte ich ein super Hotel auf Rhodos. Am Strand war nix, absolute Ruhe und in der Anlage gab es mehrere Pools, einen nur für Ani und unter anderem auch einen, der abseits lag und auch nur von Vogelgezwitscher umgeben war.
Abends ging es wohl auch noch weiter, aber ich saß da schon gemütlich in einer Taverne beim abendessen.
Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben. -
geschrieben 1280945040000
@muschelsucherin sagte:
@ Metrostar
welcher RV. bietet denn Urlaub auf dem Friedhof an Sicher nur Langzeit Urlaub ??
Bestimmt nur für SCHWARZSEHER, Animation gibt es dann zur Geisterstunde.
Hahahahahaha, und um Mitternacht kommen die Heinos aus den Gruften und rappen "Schwarrzbrraunn isst die Haselnusss ..."
Unter uns: Alles "kann", nichts "muss" - die moderne Variante also von Animation, hab ich Giselle123 schon vor gefühlten 100 Seiten geschrieben. DAS ist nämlich der Trend in hochwertigen Hotels, man mag ja einen Sonnengruß lächerlich finden, aber ein Clubtanz ist sicherlich weit entwürdigender!
Ist nur nicht besonders sinnvoll, sich so alle 3 Seiten zu wiederholen ...
Die Erleuchtung in Sachen "Metro on Holiday" ist bei mir auch noch gänzlich ausgeblieben. Scheints war die Ani schrecklich, schrecklich ist aber auch ein Entweichen in die Kemenate, so schrecklich, wie die Vorstellung, "raus" zu gehen und zweifuffizich für die Cola zu bezahlen ...
Mein Fazit: Eine gute Gästeunterhaltung ist für Ruhesuchende kein K.O. Kriterium. Man muss sie weder "brauchen", noch von ihr "*********" werden, sie sollte für die da sein, die sie mögen, und die nicht behelligen, die lieber verzichten.
Und jemand, der seinen Urlaub ohne straffes Sportprogramm und ohne abendliche Tanzeinlagen gestalten will, ist noch längst kein "Langweiler"!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1280945511000
Genau! Schau mich an