• Barpi
    geschrieben 1280946295000

vonschmeling, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Hätte ich mir von Dir auch nicht anders erwartet

• Sunny1506
    geschrieben 1280946429000

Eine gute Gästeunterhaltung ist für Ruhesuchende kein K.O. Kriterium. Man muss sie weder "brauchen", noch von ihr "*********" werden, sie sollte für die da sein, die sie mögen, und die nicht behelligen, die lieber verzichten. 

Besser hätte man es nicht schreiben können. ;)  

Ich finde Hotels ohne Animation auch nicht langweilig. Meine Hotelsuche geht auch meist in die Richtung für Ruhesuchende. Aber ich habe auch kein Problem damit, wenn Sie vorhanden ist, solange ich mich dieser entziehen kann. Und das konnte ich bisher immer. Wenn ich nicht animiert werden möchte, merkt der Animierende das auch ganz schnell. :laughing:

Lieben Gruss die Sunny

Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1280946584000

seit ich meinen Herzschrittmacher habe, schau ich eher drauf, daß gute "Re-Animateure" da sind :p :laughing:

• Dahabfan
    geschrieben 1280946912000

Ich sehe "dezente Animation" so, dass irgendwo ein Aushang ist, womit man mich, wenn ich will, bespaßen möchte. Animation mit Unterstützung von Lautsprechern möge bitte in einer dafür separierten Zone stattfinden, wobei die Lautstärke so eingestellt ist, dass in die restlichen Bereiche bestenfalls noch ein Säuseln kommt.

Mein absoluter Horror:

Hotels, wie sie unsere EU-Mitbürger von südlich der Alpen mögen, wo das gesamte Areal lautstark dauerbeschallt wird.

Hotels mit diesen Amphitheater-Nachempfindungen, in denen es jeden Abend brüllend laut zur Sache geht mit einem Pegel, dem man kaum entfliehen kann außer durch Verlassen des Geländes.

Clubsongs, Clubtänze im "Wir sind eine große Familie und alle gut drauf"-Stil

Bei uns verbannen sie aus gutem Grund Diskotheken in abgelegene Gewerbegebiete.

• consica07
    geschrieben 1280947444000

@mannige:

Wer das Bedürfniss hat, an Animationen teilzunehmen bucht halt dementsprechend sein Hotel, Clubanlage etc.

Wer keine Animation mag, sucht sich Hotels wo keine Animation stattfindet,  sollte er versehentlich in ein Hotel mi Animation kommen, sollte er Toleranz walten lassen.

sagte:

Richtig! Genauso sehe ich das auch! ;)

MfG. consica

• Mr.Behro
    geschrieben 1280951143000

Wie gut, dass es heut zu Tage sehr viele Hotels gibt, die sehr weitläufig sind und für "Anisüchtige" Partypools/bereiche bieten und für "Entspanner" Ruhepools/bereiche! ;)

Da gehen sich die "Süchtigen" und die "Entspanner" den ganzen Tag aus dem Weg und abends nach dem Essen trifft man sich doch an der Lobbybar! :p

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • luna500
    geschrieben 1280952858000

Also, ehrlich gesagt, bin ich auch überhaupt kein Fan von - erzwungener - Aktivität im Urlaub. Ein bisschen Animation z.B für Kinder ist in Ordnung, nur will ich selbst aussuchen, wann ich was machen möchte. Auf 100malige Aufforderungen reagiere ich ein wenig allergisch. Witzig sind allerdings die meist absolut talentfreien Abendprogramme der Animateure oder die furchtbaren "Clubsongs":-)

• demi
    geschrieben 1280956734000

@vonschmeling sagte:

Hahahahahaha, und um Mitternacht kommen die Heinos aus den Gruften und rappen "Schwarrzbrraunn isst die Haselnusss ..."

:laughing:

also zwecks eines Reiseveranstalters wurde ich noch nicht fündig, aber dafür habe ich ein Lied für euch ;)

... Heut san alle wieder lustig,

heut lebt alles auf.

Im Mausoleum spielt a Band

die hat an Wahnsinns-Hammer drauf.

Am Zentralfriedhof ist Stimmung

wia's sein Lebtag no net war,

weu alle Tot'n feiern heute

seine ersten hundert Jahr.

….

Auf amoi is die Musi still

Und alle Aug'n glänzen,

weu dort drüb'n steht der Knochenmann

und winkt mit seiner Sens'n ...

zum Lied hier---> Wolfgang Ambros

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1280956905000

Ja, auf dem Wiener Zentralfriedhof ist ein Flugzeug abgestürzt.

5000 Opfer konnten bisher geborgen werden...

Sorry, der musste jetzt sein. Genauso muss der Schlüsseldienst für diesen Thread sein!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Zwirni99
    geschrieben 1280958222000

Was ich in meinem wohlverdienten Urlaub als absolut letztes brauche ist Animation. Nichts nervt mich mher, als wenn ich 15 mal gefragt werde, ob ich nicht Tischtennis, Wasserball, Dart oder sonst was spielen will.

Noch schlimmer, wenn diese Profibelustiger nicht und nicht begreifen wollen, dass man nicht will und einen Tag für Tag fragen kommen. Und das obwohl man schon am ersten Tag erkklärt hat, das man asolut kein Interesse hat.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!