• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1281017507000

@carofeli

Wichtige Infos für Forennutzer - Netiquette mehr hervorgehoben werden..

dem stimme ich voll zu!!!!

Nur wenn eine Person das von sich gibt sehe ich das nicht als Beurteilung einer bestimmten Gruppe, sondern sehe das als die Meinung einer Einzelperson

Lesen und Lesen ist Ansichtssache.

Schreibe ich hier rein " Deutsche Autofahrer sind alles Idi..... " wer fühlt sich dann angesprochen ????

Meine  Meinungsäußerung aber keine Beurteilung

Wer sich angesprochen fühlt bitte , der regt sich auf !

• carofeli
    geschrieben 1281018186000

Ob Meinungsäußerung oder Beurteilung, es muss so hier nicht ablaufen, egal um welches Thema es geht.

Gibt ein schönes deutsches Sprichwort - Der Ton macht die Musik - und das sollten auch alle hier im Forum beherzigen.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • dieganzewelt
    geschrieben 1281019432000

Sag mal carofeli, was geht denn hier eigentlich ab, lies Dir die letzen Beiträge ab 12:50 einmal richtig durch. Du bist es mit Barpi, die hier völlig zu Unrecht beschuldigen. Man glaubt es nicht :shock1: .

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Dahabfan
    geschrieben 1281019512000

Da dies ein Reiseforum ist und schon mehrfach angedeutet wurde, man müsse nur das richtige Hotel buchen je nach eigenen Präferenzen, ein Einwand am Beispiel Sharm el Sheik:

So manches Hotel wird in deutschen Reisekatalogen sehr positiv dargestellt, aber mit keinem Wort wird erwähnt, dass von morgens bis nachts aus einer überall in der Hotelanlage verteilten Batterie von Bühnenlautsprechern Beschallung droht. Was "internationales Publikum" bedeutet, weiß auch nicht jeder.

Wer sich vor der Buchung nicht intensiv bei HC oder anderen Reiseforen informiert und auf 5* und tolle Fotos reinfällt, wird am Ziel bitter enttäuscht.

Oder man bucht eben nur die Edel-Hotelketten, bei denen man vor derartiger akustischer Belästigung sicher ist, denn Kongressteilnehmern mutet kein Hotel sowas zu.

• Giselle123
    geschrieben 1281020619000

@Dahabfan sagte:

Was "internationales Publikum" bedeutet, weiß auch nicht jeder.

Vielleicht hilft dieser Link, hinter das Geheimnis der Katalogbeschreibungen zu kommen ;)

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • carofeli
    geschrieben 1281020700000

@dieganzewelt sagte:

Sag mal carofeli, was geht denn hier eigentlich ab, lies Dir die letzen Beiträge ab 12:50 einmal richtig durch. Du bist es mit Barpi, die hier völlig zu Unrecht beschuldigen. Man glaubt es nicht :shock1: .

naja, ich hab hier keinen als Idioten bezeichnet und mich auch nur auf diese Entgleisung bezogen. Und wenn du dich als beschuldigt ansiehst, dann sorry - war von mir so nicht beabsichtigt. Wenn du das mit den "Idioten" nur als Meinungsäußerung siehst, ist es deine Ansicht. Für mich geht es schon in Richtung Beurteilung - aber genug damit.

Wollen wir uns beide nicht das Leben unnötig schwer machen, ich klink mich hier aus und gut.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1281020920000

...mal von dieser einen ziemlich niveaulosen Bemerkung einmal abgesehen, kann man auch einfach mal etwas "überlesen". :D Das ignorieren von Ausfälligkeiten hilft oftmals Wunder und schont die Nerven... ;)

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1281021664000

@ curiosus

wie von mir oben beschrieben.

Lesart und einfach  Igno... ;)

• consica07
    geschrieben 1281023712000

Mensch,

wir sollten alle einfach akzeptieren, dass wir unterschiedliche Bedürfnisse haben!

Es wäre ja langweilig, wenn es nicht so wäre! :shock1:

Und die Anis, die machen unter Umständen einen harten Job, das hab ich mir auch mal vor Augen gehalten! Arbeiten, wo andere Urlaub machen..., das ist immer leichter gesagt als getan!

Jetzt bin ich auch vom Thema abgekommen... ;) ...sorry!

Ich wollte nur sagen, es kommt immer drauf an, was jeder aus seinem Urlaub macht.

Mit oder ohne Animation!

In diesem Sinne euch allen noch schöne Urlaube! :p

• fernweh1957
    geschrieben 1281024000000

Für mich kommt nur ein Hotel ohne Animation in Frage - ich muss nicht bespasst werden, verbringe meinen Tag je nach Lust und Laune aber nicht animiert und am Abend bin ich froh, wenn ich irgendwo am Strand sitzen und auf das Meer schauen kann. Wenn andere Hali - Galli  brauchen - bitte - mir ist es auch vollkommen gleichgültig, ob jemand meine Art Urlaub zu machen für langweilig hält.

Natürlich schränkt mich das in meiner Urlaubswahl ein, aber trotzdem bleiben immer noch genug Ecken, in denen man einen ruhigen Urlaub verbringen kann.

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!