• olmaBLN
    geschrieben 1281024066000

@Mueritz sagte:

Man muss bei "Animation" doch nicht gleich an Hape Kerkelings " Club Las Piranjas" denken - möglicherweise geht 's hier und da ja  auch niveauvoller ?

Also, diese Animation mit Hape würde ich SOFORT mitmachen, sogar meinen Urlaub verlängern :laughing: !!

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • Barpi
    geschrieben 1281025050000

@mannige sagte:

Ich habe z.B.nicht festgestellt das Urlauber hier beurteilt werden, ich habe festgestellt das unterschiedliche Ansichten zu  diesem Thema vorhanden sind die ein jeder Leser oder Schreiber tolerieren sollte.

@alle

auf diese Zeile bezog sich meine Wortmeldung

LG

• Karl99
    geschrieben 1281029283000

Die Wahrnehmungen des Ausgangsposters kann ich vollinhaltlich bestätigen.

Wenn ich mir aber denke, was wir ohne Animation veranstaltet haben, ist es mir lieber, meine Mädls genießen eine.

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1281030918000

@barpi

Ich habe festgestellt das unterschiedliche Meinungen vorhanden sind und diese toleriert werden sollten.

Es ist für mich selbstverständlich das die Wortwahl einer Meinung der Netiquette zu entsprechen hat.

Wenn jemand beleidigende Worte benutzt toleriere ich das auch nicht, aber das Wort

Idioten habe ich  zu dem Zeitpunkt  gar nicht zur Kenntnis genommen sehe es auch nicht als Beurteilung.

• olmaBLN
    geschrieben 1281037881000

@mannige

Das IDIOTEN-Zitat lautete:

Anitmation ist meiner Meinung nach was für die letzten Idioten ( das Fußvolk )!

Solch eine undifferenzierte Aussage kann getrost als Beleidigung von Animationsliebhabern gewertet werden ( und zeugt meines Erachtens auch nicht von einem großen Geist )!

Und wurde nie von Barpi ausgesprochen! ( Seite 21 oder 22 helfen da weiter )!

Damit kann man vielleicht abschließen...

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1281042313000

olmaBLN,

mit keinem Wort habe ich behauptet das Barpi das ausgesprochen hat.

Wenn Du schon solche falschen Kommentare hier schreibst, bitte alles genau lesen und dann kritisieren.

Leider entstehen durch die Art Deines Berichtes halt Unstimmigkeiten, die nicht sein müßten wenn man sich vorher genauer informiert hätte. ;)

• Seeker01
    geschrieben 1281046265000

Ich möchte dazu folgendes sagen-

Ich würde kein Hotel buchen, von dem ich weiß, das dort keine Animation stattfindet bzw. stattfinden kann.

Ich verstehe unter Animation: Beach Volleyball, Wasserball oder sonstiges.

Abendanimation ist für mich nebensächlich.

Ich finde es aber schön an solche Spielen teilnehmen zu können, die von Animateuren organisiert werden. Ich habe festgestellt, dass es sonst oftmals den Urlaubern schwerfällt, selbst etwas "anzuleiern"- oder es anderen Gästen mißfällt, wenn auf einmal einige anfangen wasserball zu spielen.

Ein solch organisiertes Animationsprogramm möcht ich in meinem Hotel schon haben.

Ob ich daran aber teilnehme- oder einfach mal einen "faulen Tag" einlege- das entscheide ich dann doch selbst.

Grüße: peter

• sonnenblume0309
    geschrieben 1281049808000

Für uns sind Hotels ohne Animation nicht langweilig. Wir waren mehrmals in Hotels wo Animation angeboten wurde, haben sie aber nicht genutzt.

Im Urlaub wollen wir: einfach mal faul sein, gut essen, am Strand liegen und lesen, schwimmen bis die Handflächen weh tun, lange spazieren gehen, mit dem Bus in die Stadt fahren, ins Museum gehen, am Hafen einen Kaffee trinken, Eidechsen beobachen und fotographieren, die Landschaft fotografieren, Spass haben und lachen, andere Menschen beobachten, mal an gar nichts denken, die Sonne genießen, schlafen bis uns die Sonne weckt, das perfekte Lokal suchen und finden, nachts am Strand spazieren gehen, Muscheln suchen, Kühe beobachten, einfach ziellos durch die Gegend streifen, Schokocookies im Bett essen, das Leben genießen, den Sonnenuntergang ansehen, ein Frappe schlürfen, Bücher lesen für die man Zuhause keine Zeit findet, ...

Für Animation bleibt da einfach keine Zeit!

• Dahabfan
    geschrieben 1281049873000

Wenn ein Animateur mit Funkmikrofon bewaffnet, das jedes Wort brüllend laut über den gesamten Strandbereich überträgt, 15 Minuten lang herumläuft und penetrant zum Dattelkern-Weitspuck-Wettbewerb einlädt, ist wohl bei vielen Urlaubern die Toleranzschwelle überschritten.

• Seeker01
    geschrieben 1281081057000

@dahabfan

Da hast du Recht- gegen sowas bin ich auch. Das ist dann wohl das falsche Hotel.

Bei vielen Hotels wirds aber sehr dezent gemacht-

Grüße: peter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!