Foren sind dazu da, über ein Thema zu diskutieren,
sonst hätte man ja nur abstimmen brauchen.
Ich finde die unterschiedlichen Meinungen dazu ganz interessant.
Eben, jeder so wie er will man kanns nicht jeden rechtmachen. Mit oder ohne Animation ein jeder soll sich das so aussuchen wie es ihm am besten gefällt, deshalb haben wir doch soviele Hotels zur Auswahl!
Anita
@Giselle123 sagte:
ich finde die unterschiedlichen Meinungen auch interessant und lustig
Muß in meinem kurzen Leben wirklich viel verpasst haben , wenn ich hier soe einige Aussagen lese.
nebenbei : Ich hasse auch Bingo, aber wer es halt spielen möchte......
Nein, bei der Erziehung habe ich nicht versagt, Isch abe keine Kinder
Aber ich seh es bei anderen. Beispiel: Frage: Wo ist denn deine Tochter (16)? Im Zimmer, guckt TV. Warum wohl? keine anderen Teens in dem Alter im Hotel. In dem Alter wollen Mädels auch nicht von Mama "bespasst" werden, die Animateure sind dann schon interessanter...
Wir fahren in diesem Herbst zum ersten mal ohne unseren Sohn in des Süden. Das Hotel hat keine Animation "Freude". Muß aber dazu sagen in den letzten Jahren hatten wir immer Hotels mit AI und Anim. wir wollten unserem Kind was gutes tun. Er ging nie zum Minie oder Teeni Club. Hat lieber am Strand ein gutes Buch gelesen oder mit uns Karten gespielt. Am Strand hat man auch Ruhe von der Dauermusik am Pool. Wer das möchte sucht sich dort ein Plätzchen. In den meisten guten Hotelanlagen ist für jeden was da. Ruhe oder Action.
Heute mit 16 ist es unserem Sohn zu langweilig im Süden mit uns, er sagt in den Wintersport fährt er noch mit, solange wir bezahlen:)
Fazit: wir brauchen keine Animation,mein Mann und ich haben uns noch viel zu erzählen.
Es ist aber schon lustig den anderen meim Pool oder Clubtanz zuzuschauen
Jeder wie er es gern hat.
LG
Yep Metrostar,
"16jährige Töchter" finden Anis oft "ganz toll"
@mannige sagte:
Wie in allgemeinen Foren Üblich:
Aus einer Mücke wird ein Elefant gemacht
Ich lese in der Eingansfrage : Hotels ohne Animation, langweilig?
Ich sage dazu: Nein, Hotels ohne Animation sind für mich nicht langweilig.
Alle Aussagen die zu diesem Thema gemacht werden zeigen doch wie unterschiedlich die Meinungen sind und welche für mich teilweise unverständliche Begründungen hier angeführt werden.
Jeder Mensch bucht doch seinen Urlaub so wie er Ihn möchte und ich wünsche jedem
das er als Single, Single mit Kind , als Familie ohne Kinder oder Familie mit Kindern mit und ohne Animation einen schönen Urlaub verbringt.
Die Eingangsfrage ist schon richtig, doch wurde auch um die Kinder und ihre Gewohnheiten bzw. ihre Eigenarten, sprich PC... gefragt. Ob das Flimmerding im Urlaub notwendig ist sei jedem selbst überlassen, bei uns nur im Flugzeug ansonsten landet es im Tresor.
@Metrostar sagte:
Nein, bei der Erziehung habe ich nicht versagt, Isch abe keine Kinder
Aber ich seh es bei anderen. Beispiel: Frage: Wo ist denn deine Tochter (16)? Im Zimmer, guckt TV. Warum wohl? keine anderen Teens in dem Alter im Hotel. In dem Alter wollen Mädels auch nicht von Mama "bespasst" werden, die Animateure sind dann schon interessanter...
muß eine 16 jährige im Urlaub vor dem TV sitzen ?? Meine Kinder haben so etwas nicht gemacht, weil wir gerade im Urlaub uns um unsere Kinder gekümmert haben, denn während der Arbeitszeit gab es nicht so viele Möglichkeiten die Zeit für die Kinder aufzubringen.(Wechselschichten)
Ich weis wenn ich das jetzt schreibe dann kommt sofort kritik (abschieben): Doch wenn ich mich mal 2 Stunden (geht krankheitsbedingt bei meiner Tochter nicht länger) in ein Buch vertiefe, habe ich dann eine falsche Erziehung? Darüber sollten wirklich einige Leute nachdenken. Denn auch Eltern (!) haben sollten mal Zeit für sich haben! sagte:
Und manchmal finden Kinder es auch mal ohne Eltern, mit Gleichaltrigen spannender!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!